26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • ohne torwart? was falsches graucht?

    Horn macht einen Fehler und dann wird das als ohne Torwart auf dem Platz beschrieben? Ernsthaft :woman_facepalming: der hat nun wirklich einiges noch raus geholt ein Spiel geht 90 Minuten nicht eine Sekunde

    ja 4-4 geht auf Horns Kappe. Und in hz1 Horn auch mit Schwächen. Minute 2 die erste Chance von Duisburg durch Fehler im Aufbauspiel eingeleitet. Mitte hz1 an einer abfangbaren flanke durchgetaucht. Hat meiner Meinung nach in keinster weise Sicherheit ausgestrahlt.


    Nicht auf dem Platz war übertrieben.
    Aber meiner Meinung nach schwaches Spiel vom Horn ... und dazu stehe ich

  • Sehr dummer und deplazierter Post da scheinbar etwas in seinem engeren Umfeld passsiert ist


    :candle:

    Von mir? Ich konnte es nur nicht glauben und war total geschockt :candle: :candle: :candle:

    Liest du hier mit?Selten dämlicher Post!

    Was ist mit euch? grübel

  • Von mir? Ich konnte es nur nicht glauben und war total geschockt :candle: :candle: :candle:

    Dann haste vermutlich aus Versehen den falschen Smiley verwendet!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wow, was soll man zu so einem Scheiß sagen?! Wie kann man ernsthaft gegen diese Gurkentruppe nach 4-2 Führung so um die Gegentore betteln und ein Unentschieden kriegen?


    Das Spiel lief so, als hätte man die Konsole angeschmissen, die Mannschaft im 3-1-6 offensiv aufgestellt und gedacht, man gewinnt jetzt mal witzig 30-0.


    Diese großartige Dominanz und Abgeklärtheit der letzten Spiele wurde mit allen Mitteln selbst torpediert. Das einzige, was man nicht machen durfte heute, war dermaßen offensiv aufzulaufen. DIE waren unter Zugzwang, nicht wir! Mit den wenigen Anspielstationen hinten lief es wie im Hinspiel. Verstehe nicht, wie man zu dem Schluss kommen konnte, dass das die richtige Herangehensweise gewesen sein soll.

  • Dann haste vermutlich aus Versehen den falschen Smiley verwendet!

    Ist das so? Der Code für den Smiley drückt für mich eigentlich immer den Sinn aus und das "w o o t" ist für mich immer die Bedeutung "WTF? Im Ernst?"



    du lachst geschockt darüber das Anfang wegen einen tragischen Vorfalls von der Feuerwehr aus dem Stadion gebracht wurde?

    Für mich hat der Smiley nix mit lachen zu tun. Aber gut, wenn der Großteil das hier so sieht, ist der Smiley hier wohl allgemein anders zu interpretieren und ich habe tatsächlich den "Falschen" benutzt. Mea culpa


    Edit: Hmmm okay - dann war es wirklich mein Unwissen - Sorry nochmal :woman_facepalming:
    https://de.wikipedia.org/wiki/W00t

    2 Mal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Leute wir sollten jetzt einfach zusammen stehen. Ich hoffe und denke hier wünscht keiner jemandem was schlechtes.

  • GOTT sei Dank nicht schon wieder gegen die verloren!!!!


    ABER wer gegen diese Trümmertruppe 4:2 führt und man dann noch den Ausgleich bekommt, geht als Verlierer vom Platz. Sorry das war heute absolut gar nichts in der ersten HZ. Bin dermaßen enttäuscht was wir gegen den Tabellenletzten gespielt haben. Da kann man auch nicht mit der Ausrede kommen das Anfang experimentiert hat. Sorry wenn nicht in einer englischen Woche gegen den Tabellenletzten der zweiten Liga, nach sage und schreibe sechs Siegen gegen teilweise sehr gute Teams in eben dieser Liga, wann dann?


    Da zählen einfach keine Ausreden mehr! Und wenn man dann noch einen 1:2 Rückstand in eine 4:2 Führung verwandelt, und dann gegen diese Trümmetruppe noch den Ausgleich bekommt, Nein das geht einfach nicht an. Das hat nichts damit zu tun das man den Gegner unterschätzt, da ist einfach eine andere Leistung von Beginn an Pflicht! Auch als Spieler der zweiten Reihe muss man ganz anders auftreten! Mit dieser Abwehrleistung muss man ja zweistellig treffen um als Sieger vom Platz zu gehen. Ich hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher und der Trainer wischt den Spieler nicht nur die Köpfe, sondern zeigt ihnen diese grauenhafte Vorstellung in einer vierstündigen Videositzung, von vorne und wieder zurück in Zeitlupe. Ich könnte platzen! :pouting_face: