26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Wobei der Duisburger Betreuer (siehe Bild im Expres) auch schon während des Spiels mit Anfang gesprochen hat.

  • was bedeuten würde anfang hat für sich selber entschieden zu bleiben ... oh man drücken wir alle daumen

  • Achso stimmt. Ich dachte das wäre der 4 Schiri oder so...


    Also wenn Anfang schon vor dem Schlusspfiff was wusste, und es was schlimmes war, dann wäre er doch nicht noch minutenlang am Spielfeld geblieben oder..

  • Ich habe meinen Vater bereits mit Anfang 30 verloren. Meinen Schwager dürfte ich mit 29 beerdigen. Da weiß man was in einem vorgeht.
    Alles gute Markus Anfang! Ich hoffe für dich und deine Familie, dass alles gut geht und wünsche euch Stärke, Kraft und Zusammenhalt in diesen schweren Stunden!
    Wir stehen hinter dir/euch!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Vor der VIP-Tribüne standen mehrere Feuerwehr-Fahrzeuge, auch ein Notarzt. Spielern und Mitarbeitern stand der Schock ins Gesicht geschrieben.


    Quelle Express

  • Es ist wohl ein Infarkt bei Anfangs Vater!
    Ich wünsche das Beste!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Alles alles gut für Dieter Anfang. Lasst uns für ihn und unseren Trainer beten, dass es für ihn gut ausgeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Egal wen es getroffen oder was passiert ist, hauptsache es ist glimpflich ausgegangen.


    Allen Betroffenen alles erdenklich Gute!


    Einen Moment zu spät gelesen. Alles erdenklich Gute für den Vater unseres Trainers! :candle:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Egal wen es getroffen oder was passiert ist, hauptsache es ist glimpflich ausgegangen.


    Allen Betroffenen alles erdenklich Gute!

    Herzinfarkt bei Anfangs Vater.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da ist Fußball und das Spiel heute vollkommen nebensächlich. Hoffe das es Anfangs Vater den Umständen nach gut geht bzw. ihm geholfen werden kann. Markus Anfang und seiner Familie wünsche ich viel Kraft und hoffe auf ein gutes Ende :candle:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!