27. Spt / FC - Holstein Kiel 4-0 (So 31.03.19, 13:30)

  • ich nehme beides auf und lass das Handy zu Hause, damit ich nix lesen kann.
    Unsere Tochter macht ihr Tanzabzeichen Bronze - da möchte ich dabei sein!!

    unsere Maus hat Fieber und muss zu Hause bleiben :crying_face:
    der Tag fängt also bescheiden an.
    Jetzt kann ich direkt live schauen und hoffe das unser FC und die Haie den Tag noch retten. :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Bei dem Wetter wage ich mich mal in die Sharky Gedächtnishose zum Stadion. Kann man so mal machen.


    Kämpfen und Siegen FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei dem Wetter wage ich mich mal in die Sharky Gedächtnishose zum Stadion. Kann man so mal machen.


    Kämpfen und Siegen FC

    Sehr vernünftige Entscheidung :thumbs_up: :prost: :prost: :prost:

  • Dass beide Konkurrenten zwei Spieltage hintereinander patzen, ist schon ungewöhnlich. Bitte, FC, nutzt diese Vorlagen! Ich erwarte ein richtig schweres Spiel, denn Kiel kann - wenn sie hier was holen - auch nochmal an Platz 3 ran, das wird die motivieren. Sie werden uns mit ihren schnellen Leuten früh angreifen. Bin gespannt, ob wir damit inzwischen umgehen können.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Für Kiel geht es wohl um Alles. Bei einem Dreier ist Kiel bis auf zwei Punkte an Berlin dran. Das wird wohl eine Hammer schwere Aufgabe für uns.

  • Wenn Kiel clever ist versuchen sie nicht mit aller Gewalt aufzusteigen.
    Es gibt schöne Beispiele wie es nach dem Aufstieg mit kleinen zweitligatauglichen Vereinen bergab gehen kann.

  • Wenn Kiel clever ist versuchen sie nicht mit aller Gewalt aufzusteigen.
    Es gibt schöne Beispiele wie es nach dem Aufstieg mit kleinen zweitligatauglichen Vereinen bergab gehen kann.

    Als Sportler willst Du das bestmögliche Ergebnis erreichen, das machbar ist, sonste haste den Beruf verfehlt. Von daher kann man einer Mannschaft, die an Platz 3 rankommen kann wohl kaum sagen: Ach komm, macht locker, Platz 5 am Saisonende reicht, wir können uns den Aufstieg nicht leisten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aufstellung:


    Horn, Czichos, Mere, Hector, Geis, Höger, Drexler, Kainz, Clemens, Cordoba, Terodde


    Kein Schaub mmh. :slightly_frowning_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bank:


    Kessler, Sobiech, Özcan, Koziello, Risse, Schaub, Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde ich eigentlich gut so, Schaub ist wahrscheinlich noch nicht ganz bei 100 %, was gegen die schnellen Kieler aber wichtig ist. Wenn die dann etwas müder sind, kann er von der Bank kommend nochmal ein echter Faktor sein, falls das nötig ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja da kann ne Menge Power von der Bank kommen auch immer gut zu wissen, mir wäre lieber das die Partie aber bis dahin längst erledigt ist. Wünschen wir uns alle einen souveränen Sieg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was mich wundert...laut kicker


    Mere Czichos Hector


    Czichos in der Mitte?
    Höger und Geis nebeneinander im MF?

    Finde ich nicht überraschend. Hector kann nur links in der 3er Kette und Czichos nur LIV oder zentral.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!