27. Spt / FC - Holstein Kiel 4-0 (So 31.03.19, 13:30)

  • Starker und souveräner Auftritt heute, sehr gut!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • kann es sein das gerade ne dicke Sauerei statt findet?
    Uns haben gerade auf der Aachenerstr. Ca 10 Polizei Mannschaftsbusse überholt!

    Derbysieger ihr Spacken

  • Muss man den Hut ziehen vor so einer souveränen Leistung. Vorallem weil man dank Duisburg aus dem Tritt gebracht wird. Gut gemacht und ein Ausrufezeichen gesetzt. Jetzt kommt die Woche der Entscheidungen mit Heidenheim, Duisburg und Hamburg. Daraus 6-9 Punkte und es ist vollbracht. Ich freu mich richtig darauf

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • die Spielweise von Kiel kam uns natürlich auch entgegen :kissing_face: wenn Mannschaften sich hinten reinstellen,wird's zäh grübel :face_with_raised_eyebrow:

    naja, da gab’s ähnliche Gegner (auch Paderborn), die uns genau mit der Spielweise vor sehr große Probleme gestellt haben. Umso schöner, dass es so gekommen ist!

  • Muss man den Hut ziehen vor so einer souveränen Leistung. Vorallem weil man dank Duisburg aus dem Tritt gebracht wird. Gut gemacht und ein Ausrufezeichen gesetzt. Jetzt kommt die Woche der Entscheidungen mit Heidenheim, Duisburg und Hamburg. Daraus 6-9 Punkte und es ist vollbracht. Ich freu mich richtig darauf

    und nochmal an Respekt an den Gegner, die nicht aufgesteckt haben und nicht unfair wurden, alles gute für den Rest der Saison. Und nochmehr Respekt an unsere Mannschaft, die einfach wie ein Spitzenteam agiert haben. Und noch ein zu null SPiel, hoffe wir sammeln noch paar weiße Westen.

  • In der Verfassung wär man wahrscheinlich jetzt schon stärker, als so manches Team, das da momentan in der 1. Liga rumkrebst

    Glaube ich auch. Wenn man sieht, wie Teams a la Heidenheim, Paderborn, Kiel auch Erstligisten in schwerste Nöte (und darübe) gebracht haben, dann muss man schon sagen, dass in der BuLi einige durchaus schlagbare Teams wandeln.


    Wieviel wird eigentlich Wimmer bei Abstieg wohl kosten? So als Ersatzmann könnte man ihn vielleicht wieder gut aufbauen?

  • Großer Schritt Richtung Bundesliga heute! Gefühlt ist es so als ob der Aufstieg unmittelbar bevorsteht, auch wenn es natürlich nicht so ist und es weiterer Punkte bedarf. Aber man darf zumindest die Getränke schon mal kalt stellen. 10 Punkte auf Platz 4 sind eine Ansage, das ist kaum aufzuholen. Und 7 auf Platz 3 plus ein Spiel noch in der Hinterhand ist auch nicht die schlechteste Ausgangsposition. Da darf eigentlich nichts mehr schief gehen...

  • 4 Siege bzw. 12 Punkte aus 8 Spielen, dann wären wir ganz sicher durch, vermutlich sogar als Erster. Mit 66 Punkten steigt man auf. Und um uns dann noch einzuholen, bräuchte z. B. der HSV 5 Siege und ein Unentschieden aus sieben Spielen, dabei spielen sie noch in Köln, in Berlin und in Paderborn. Berlin bräuchte dann sogar 20 von noch 21 möglichen Punkten, um uns bei 66 Punkten zu überholen. Also: 12 Punkte aus 8 Spielen sind nicht nur der Aufstieg, sondern sehr wahrscheinlich auch die Zweitligameisterschaft!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Modeste wusste worauf er sich einlässt.Wenn Cordoba und Terrode so performen, dann darf/muss Anfang nicht
    auf den großen Namen Modeste Rücksicht nehmen.


    Dennoch birgt das natürlich irgendwann auch Explosionsgefahr.

    Naja,als guter Trainer dosiert man das aber,heute war es absolut unnötig auf einen Stürmer umzustellen als T-rod raus musste.
    wenn ich 3 Top Stürmer habe,halte ich sie bei Laune und gebe dem dritten so ab der 60. minute Spielzeit....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ordentlich gebombt. Und jetzt kann man endlich bekannt geben, dass Messi und Ronaldo unterschrieben haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja,als guter Trainer dosiert man das aber,heute war es absolut unnötig auf einen Stürmer umzustellen als T-rod raus musste.
    wenn ich 3 Top Stürmer habe,halte ich sie bei Laune und gebe dem dritten so ab der 60. minute Spielzeit....

    Das sehe ich auch so. Nachdem T-Rex verletzt das Spiel beenden musste (gute Besserung) , hätte ich auch AM27 gebracht und nicht das System umgestellt.

  • wer weiss was Anfang sich dabei Gedacht hat. Vielleicht wollte er einfach mal mit einer Spitze testen, vielleicht wollte er Modeste auch damit irgendwas sagen...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wer oder was ist dieser hsv?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke