28. Spt / FC Heidenheim - FC 0-2 (​So 07.04.19, 13:30)

  • und selbst wenn wir aufgestiegen sind zählt jedes Spiel, denn dann will ich dass wir Erster werden
    und selbst wenn wir sicher Erster sind zählt jedes Spiel, denn auch für die gibt es noch Punkte und ich will dass wir immer noch mehr Punkte holen... :winking_face:

    So liebe ich die Einstellung.
    Weiter, immer weiter.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja, es zählt wieder +3 Punkte.Langsam könnt ihr den Sekt (das Bier/Wiskey/Wodka...) kaltstellen.

    Ich habe eine große Flasche Champagner, glaube 3 Liter, geschenkt bekommen. Sobald der Aufstieg fest steht köpfe ich und werde sie mir einverleiben. Das wird episch. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die kannst du gerne an den Keller spenden :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jeder der ein Ticket hat geht auch hin oder?
    Ansonsten stünde ich bereit :face_with_rolling_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • habe kein Ticket... schaue es mir zu Hause an :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe kein Ticket... schaue es mir zu Hause an :face_with_tears_of_joy:

    Tja da geht es Dir wie mir :slightly_frowning_face: Es gibt so gut wie keine Tickets mehr für die restlichen
    Spiele unseres :effzeh: . Sei es die Heimspiele oder die Auswärtsspiele :slightly_frowning_face:
    Da bleibt nur noch die Glotze :grimacing_face:

  • Oder Playa. Ist ein Katzensprung bis ins Stadion.
    Beim letzten Aufstieg sind wir kurz vor Ende rüber, rein ins Stadion und rein ins Vergnügen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • und selbst wenn wir aufgestiegen sind zählt jedes Spiel, denn dann will ich dass wir Erster werden
    und selbst wenn wir sicher Erster sind zählt jedes Spiel, denn auch für die gibt es noch Punkte und ich will dass wir immer noch mehr Punkte holen... :winking_face:

    Hennes VII: Das ist genau die Einstellung, die ich von unserer Mannschaft bis Saisonende sehen will. Nichts, aber auch gar nichts wird hier verschenkt. Für uns gibt es noch 24 Punkte zu holen und ich will jeden einzelnen
    holen. Jeden einzelnen. Alles zu uns, keiner bekommt hier irgendetwas geschenkt. Am liebsten noch 24 Punkte und am liebsten noch 35 Tore.

  • ''Niklas #Hauptmann und Matthias #Lehmann sind am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Mit der Rückkehr der beiden #effzeh-Profis standen erstmals seit mehreren Monaten wieder alle Profis gemeinsam auf dem Trainingsplatz.''


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht, dass jemand auf die Idee kommt die Nummer 33 in den Kader zu berufen :kissing_face: :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Starke Leistung heute von Heidenheim. Mal hoffen, dass ihnen dann am Sonntag ein paar Körner fehlen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Am besten am Sonntag in der ersten Halbzeit ordentlich Alarm machen und einen Vorsprung rausschießen.


    Bevor die ihre Müdigkeit rauslaufen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • @Millhouse
    Sowas hat man schon so oft gesehen. Im Pokal gg die Favoriten ein Hammerspiel geliefert und in der Liga dann verloren.
    Natürlich kann Heidenheim uns schlagen, die spielen eine gute Saison und auch guten Fußball....
    Aber die Leistung von heute würde ich für das Spiel am Sonntag nicht überbewerten.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Es wird der 6 Sieg in Folge. Anders geht es nicht :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was bedeutet das Pokalspiel nun für uns?
    Zumindest wird man HDH nun nicht unterschätzen. Unsere Verantwortlichen haben sich das Spiel hoffentlich gut angeschaut.
    Wer den Rekordmeister an den Rande einer Niederlage bringt (OK, mit Hilfe des Schiedsrichters) darf nicht unterschätzt werden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,