28. Spt / FC Heidenheim - FC 0-2 (​So 07.04.19, 13:30)

  • Döp Dö Dö Döp Döp Dö Dö Döp - Erste Bundesliga wir sind wieder da.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Denke er wird weiter spielen dürfen, was auch richtig ist.
    Ab der 60. war es das dann aber

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was denn mit AM27 los?


    Hat der wieder von irgendwo her ein unmoralisches Angebot bekommen?
    Der findet ja heute gar nicht auf dem Platz statt.

  • für sowas gibt der gelb ?
    Die Heidenheimer haben in der Anfangsphase 2 mal nach Pfiff weiter gespielt und den Ball aufs Tor geschossen... das war den Herrn in schwarz egal.

  • Sollte wohl klar sein wer in der zweiten Hälfte ausgewechselt wird

    Aha weil es mal 45 Minuten nicht läuft und man trotzdem führt. Ist klar sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tony: Das wird ein Auftrag für Anfang, den mental wieder in die Spur zu bringen. Der wirkt extrem gefrustet.


    Früher war das Spiel auf ihn zugeschnitten, heute ist er in der Offensive einer von vielen. Das scheint an ihm zu nagen.


    Schön auch zu sehen, dass mit dem Halbzeitpfiff Cordoba versucht ihn aufzubauen.


    Auswechseln würde ich ihn auch nicht. Da muss er jetzt durch. Er braucht die Minuten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • So spielt eine Spitzenmannschaft auswärts, guter, abgeklärter Auftritt trotz anfänglicher Probleme, das Spiel zu kontrollieren :thumbs_up:


    Und das, obwohl wir eigentlich nur zu zehnt auf dem Platz stehen, Modeste wirkt leider wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Cordoba der Wahnsinn.
    Tor. Rackert. Fightet.


    Und versucht jetzt noch Modeste aufzubauen.


    Womit haben wir den verdient :smiling_face_with_hearts:

    sag einfach "Danke Schmadtke" auch wenn er es fürs Gesamtpaket nicht verdient hat^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich würde modeste noch nicht auswechseln.
    Würde ihn paar Takte erzählen und ihm noch 15 min Spielzeit in hz2 geben

    sehe ich genauso er braucht nur eine gute Szene im Stafraum, dann läuft es wieder. Manchmal hast du halt solche Spiele wo nichts gelingt und so eins hat er heute.


    Übrigens das zweite Tor ist sowas von einstudiert. Ich weiß gar nicht wie viele Tore wir schon in dieser Art geschossen haben Clemens oder Drexler werden steilt geschickt laufen fast bis zur Linie durch und Flanken in den Rückraum so war es heute in Bielefeld gegen Dresden und zig andere Gegner.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum hat der Modeste denn keine Lust zu kämpfen?

    Das stimmt nur bedingt. Die ersten 20-25 Minuten hat er viele Wege auch nach hinten gemacht. Dann kamen zwei einfache Ballverluste und erheblicher Frust.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Für uns kann es nur von Vorteil sein eben nicht! auf einen Spieler angewiesen zu sein- das muss auch Tony kapieren

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....