28. Spt / FC Heidenheim - FC 0-2 (​So 07.04.19, 13:30)

  • Du bekommst es nicht wirklich hin Drexler anzuerkennen ? :kissing_face: er ist um Längen stärker als Leo es je war

    doch ich erkenne die Leistungen an kein Thema, aber vergess mal nicht dies ist zweite Liga. Ein Daniel Halfar hat beim letzten Aufstieg ähnlich gut gescored wir wissen alle was dann in der Bundesliga war. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schaub verdient mehr Zeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schaub wird auch noch kommen und sicher gegen Duisburg von Beginn spielen! Das ist auch ein Luxusproblem :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schaub für Cordoba wäre auch sinnvoll nun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schaub wird auch noch kommen und sicher gegen Duisburg von Beginn spielen! Das ist auch ein Luxusproblem :winking_face:

    nur für wen ? grübel


    Diese Mannschaft ... ohne Schaub ... eilt von Sieg zu Sieg

  • Union übrigens noch 0-0 ein weiterer Satzball

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • mag das dritte Tor jetzt! So ists zu wenig.... zu passiv

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Kommentator geht so unglaublich auf den Sack.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vor allem weil die jetzt auf Volloffensive setzen. Da sollten wir aufpassen - siehe Paderborn. :face_with_rolling_eyes:

  • Anfang gib doch mal auch anderen eine längere Chanczu spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.