28. Spt / FC Heidenheim - FC 0-2 (​So 07.04.19, 13:30)

  • Union wirklich nur 0-0.


    9 Punkte (3 Spiele) vor Union bei nur noch 6 Spielen.


    12 Punkte auf Platz 4.


    und wir haben noch das Nachholspiel!


    Das war HEUTE der AUFSTIEG!


    wie soll Union denn 3 Spiele mehr gewinnen als wir und zudem noch 20 Tore aufholen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich halte es für möglich, dass wir nach dem Spiel gegen den HSV aufgestiegen sind. Wir gewinnen nun gegen Duisburg. 12 Punkte auf Platz 3 Vorsprung. Dann verliert Berlin Freitag gegen Regensburg und wir gewinnen gegen den HSV wären 15 Punkte. Wäre rechnerisch zwar noch möglich aber zu 99,999% unwarscheinlich alleine aufgrund der Tordifferenz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Selten so entspannt mal ein Spiel vom FC gesehen.


    Das war heute richtig gut.


    Jetzt muss ich mein Euro-Liga Trikot noch einen Spieltag länger tragen.......... wird langsam peinlich. Das ist nach sechsmal tragen nicht mehr so ganz frisch. :thumbs_up:

  • Endlich Schluss mit diesem Halbfinalist der Herzen... :effzeh: :smiling_face_with_hearts:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gut ist auch, dass wir 2x zu 0 gespielt haben hintereinander

    Seit dem Höger da in der 3er Kette mitmischt ist die Abwehr richtig gut geworden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dooooooch, aber ich bin gerne ein Klugscheißer frecher
    Frag mal meine Frau, die wird das bestätigen :face_with_tears_of_joy:

    Wenn man kurz nach einem Spiel so etwas hier liest, dann weiß man dass das Spiel gut war bzw. die Laune in Ordnung ist :prost: :prost: :thumbs_up:

  • Wenn man kurz nach einem Spiel so etwas hier liest, dann weiß man dass das Spiel gut war bzw. die Laune in Ordnung ist :prost: :prost: :thumbs_up:

    Und es kommt langsam die Erkenntnis das wir kaum noch zu stoppen sind. Selbst wenn wir jetzt noch mal stolpern sollten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • damit er ihn Einwechseln kann wenn der Plan mal wieder nicht aufgeht? grübel
    so wird es schiefgehen-wir müssen aktuv nach vorne spielen damit unsere Abwehr nicht zu oft entblößt wird


    Mimimimimi... frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3 aus 7 heisst es jetzt!


    wir benötigen 3 Siege aus 7 Spielen!


    Also in 8 Tagen nur noch 1 aus 5 :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drexler labert gerade Müll auf SKY.......


    ob du erster oder zweiter wirst ist egal..........


    Nix da, jetzt will ich auch die hässliche Radkappe haben........ :slightly_smiling_face: