29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30)

  • Ich muss sagen, ich weiß gar nicht , was ich dazu sagen soll zu der Situation mit Jung. Der Schiri gibt das ganze Spiel gelbe Karten bei taktischen Fouls. Jedes Halten wird mit gelb bestraft. Er steht 3m nebendran und winkt das durch. Wie kann er zu dieser Einschätzung kommen??

    War nur das Sahnehäubchen auf dieses Spiel

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Sagt allerdings nicht immer etwas aus, wenn eine Mannschaft mehr läuft als die andere... Aber heute schon, da gebe ich Dir recht...

    Umso schlimmer ist es, dass einige ab Mitte der 2. Halbzeit völlig platt waren... so hatte ich zumindest den Eindruck.

  • nächste woche wechselt anfang den busfahrer ein, damit er den bus quer vors tor stellt


    ne, im ernst, wie kann man nur so wechseln, warum nicht modeste für t-rod


    nach vorne spielen, um die abwehr zu entlasten, bringt risse und sobich, die zuletzt schon schwierigkeiten hatten, auch hector und höger in hz 2 nur noch mitläufer, schnelles abspielen nach vorne kam von beiden nicht mehr


    veh sollte nachdenken, ob mit anfang in liga 1 zu gehen, sonst muss er nach nach 5 spieltagen handeln

  • Bei uns spielt Höger in der IV und Hector im Mittelfeld, was erwartest du da.?
    Ein Wunder das der Horn wenigstens ins Tor stellt.

  • Und ich bleibe dabei: Anfang raus!


    Das war heute ein Desaster sondergleichen. Unfassbar einen Sobiech zu bringen in so einer Phase, das sieht jeder Amateur dass da ein galliger Mittelfeldspieler rein muss.


    UNFASSBAR. Stinksauer. Mieseste zweite Halbzeit der Saison und davon gab es unter Anfang schon viele.

    UNFASSBAR eher was für Leute hier im Misserfolg aufkreuzen. Das Spiel war schlecht aber wir haben das Ziel fast erreicht und das ist das Wichtigste.
    Für Clemens gibt es nunmal Risse als einzigen Ersatz und der ist scheinbar fertig bei uns. Diese miese Laufleistung sollte eher zum denken geben, der Manschaft fehlt es manchmal an Einstellung, die denken man kann die Spiele im Halbgas zu Ende bringen.

  • Positiv: wenigstens nicht noch verloren :clown_face:


    Negativ: kein glückliches Gesicht morgen meinerseits gegenüber den ganzen HSV Hackfressen in meinem Umfeld
    :pouting_face:


    Ganz ehrlich ?


    Wahrscheinlich wäre es besser gewesen man hätte noch ein zweites Gegentor bekommen. So wäre zumindest die Chance dar gewesen, dass man hier langsam mal aufwacht. Gefühlt haben wir gegen jedes Spitzenteam verloren. Wie soll denn das in Liga 1 weitergehen ?

  • UNFASSBAR eher was für Leute hier im Misserfolg aufkreuzen. Das Spiel war schlecht aber wir haben das Ziel fast erreicht und das ist das Wichtigste.Für Clemens gibt es nunmal Risse als einzigen Ersatz und der ist scheinbar fertig bei uns. Diese miese Laufleistung sollte eher zum denken geben, der Manschaft fehlt es manchmal an Einstellung, die denken man kann die Spiele im Halbgas zu Ende bringen.

    Hier sind die selben Leute wie immer. Die tauchen nicht erst im Misserfolg auf.


    Achja, Anfang raus!

  • Ich gehöre ja zu denen, die am liebsten auf Platz 4 stehen würde, damit wir erst gar nicht zur Lachnummer in Liga 1 werden.
    "Leider" gibt der Kader nichts anderes als Platz 1 her.
    Daher: Mund abwischen. Vielen Dank für den Aufstieg, Herr Anfang. Mach´s gut.

  • Spiel super
    Anfang super
    Wechsel super
    Verteidigung super
    Abstand gehalten super
    Einfach alles ist super!







    :face_vomiting:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ganz ehrlich ?


    Wahrscheinlich wäre es besser gewesen man hätte noch ein zweites Gegentor bekommen hätte. So wäre zumindest die Chance dar gewesen, dass man hier langsam mal aufwacht. Gefühlt haben wir gegen jedes Spitzenteam verloren. Wie soll denn das in Liga 1 weitergehen ?

    Der Clown spricht doch wohl Bände, oder?!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • ... veh sollte nachdenken, ob mit anfang in liga 1 zu gehen, sonst muss er nach nach 5 spieltagen handeln

    Wenn er da noch drüber nachdenken muss, dann sollte er sich selbst hinterfragen

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir sind in Hälfte zwei nicht mehr zum Agieren gekommen sondern haben nur noch reagiert, in Halbzeit 2 hätte ich mir schon einen Koziello oder Schaub gewünscht die mehr Ballsicherheit wieder ins Mittelfeld bringen leider kam es ja anders

    Ja leider. Die zweite Halbzeit waren wir gar nicht im Spiel. Der HSV hat ohne Stürmer gespielt und wir wechseln in der 70 Sobiech ein. Hier hätte ich mir Schaub gewünscht um wieder mehr Ballbesitz zu haben wie in der 1. Halbzeit.


    Der Punkt für den HSV war verdient aufgrund der 2. Halbzeit.

  • Meine ehrliche Meinung:
    Ich fand Lehmann richtig Klasse als Kommentator.
    Hat das Spiel so objektiv wie möglich und nötig gesehen.

    Naja, wenn er objektiv gewesen wäre, hätte er mal gesagt, dass das von Jung eine so sonnenklare rote Karte gewesen ist. Oder er hätte nicht ständig den HSV gelobt, sondern wäre mal darauf eingegangen, warum vom FC in der zweiten Halbzeit einfach nichts mehr kam. Und man kann es mit der Objektivität auch übertreiben, er ist am Ende schliesslich Angestellter des FC.

  • Hab in der 70. oder so den Innenraum verlassen und nen Döner gegessen. War ja klar was kommt. Beschissenste Auswechslung seit über 30 Jahren, die ich Fußball gucke.


    Ich habe den Mann hier immer in Schutz genommen. Das ist der Tag, an dem ich mit ihm breche.


    Wir brauchen einen Trainer, der voran geht, keinen Feigling!

  • Aber das kann doch keiner wollen?!? Sorry. Das wird die absolute Lachnummer. Auf keinen Fall mit Anfang!Was

    Wenn der HSV aufsteigt sollen die Wolf rauswerfen oder Union Urs Fischer weil die auch ein paar schlechte Spiele gemacht haben? Was soll diese dämliche Frage. Im Sommer kommen eh neue Spieler die den uns verstärken werden.

  • Wenn Anfang das Ergebnis von heute schon auf die „Englische Woche“ schiebt frage ich mich,
    wie schlecht sich eigentlich Louis Schaub im Training präsentiert, so dass ihn Anfang seit
    seiner Genesungen (Ausnahme Duisburg Spiel) lediglich Minutenweise oder gar nicht bringt ? Das wäre doch zb einer gewesen, der noch Power hat bzw. haben muss. Ähnlich sehe ich es übrigens bei Modeste oder Koziello. Wenn Anfang weiß, dass es bei einigen heute nicht für 70-90 Minuten reicht, muss er im
    Vorfeld reagieren und nicht nach knapp 70 Minuten einen Abwehrspieler gegen einen Stürmer tauschen um zu versuchen,
    dass Spiel über die Zeit zu bringen.