29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30)

  • Alle raus die irgendwie den Ball über die Linie ömmeln können.
    Aber nicht das am Ende ein Wintzheimer seine Sternstunde in Müngersdorf hat.

  • Also, halten wir fest: HSV ohne Lasogga, Hunt, Hwang und Holtby. Papadopoulos mit Fragezeichen und Flöte Arp in die U21 abgeschoben. Dazu mit 1 von 9 Punkten aus den letzten drei Spielen. Ich bitte Euch, lieber FC, macht morgen einfach ab der 1. Minute hochkonzentriert Euren Job, dann haut Ihr die hochkant aus dem Stadion!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hm, ich träume seltsamerweise von so einem Heimspiel wie gegen Dynamo, von dem sich der HIV bis zum Saisonende nicht mehr erholt und in der Folge aus den Aufstiegsrängeln purzelt. An der Waterkant steht ja auch noch ein Trainerwechsel aus, der obligatorische dritte Trainer pro Saison wurde in Hamburg noch nicht eingeführt in dieser Saison...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Schade dass Papadopulos nicht aufgestellt wird... hätten wir die Chance lange in Überzahl zu spielen :winking_face:

  • Zum Glück ist Unsympath Papadopulos nicht dabei.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Sieg liegt quasi auf dem Silbertablett. Man muss ihn nur ein packen. Aber denke Terodde, Prinz Mo und Jhon werden es richten. Boah hab ich Bock auf morgen. :FC: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nicht nur du!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ist doch egal, wer bei denen spielt. Wir müssen das Spiel gewinnen und fertig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich das Interview vom Wolf im Express lese hoffe ich, dass der Schiedsrichter genau hinschaut bei der Zweikampfführung gegen Córdoba.

    In dem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass Duisburg zuletzt gegen uns einen auf Union gemacht hat: keine schlimmen Fouls, aber ständiges Zerren und Zupfen plus Theatralik mit möglichst vielen Spielunterbrechungen durch den Schiri. Hat nicht ganz so gut gepasst wie für Union, aber das Schema war das gleiche.


    Speziell Córdoba sollte also ein eigens gestärktes Trikot anziehen. :winking_face:

  • die Spieler sollen nicht vor dem Spiel soviel sabbeln,sondern auf dem Platz zeigen,danach,können sie Reden schwingen grübel :kissing_face: meist spielen die dann noch ängstlicher,kennen wir ja leider schon öfter,siehe 2 verschiedene Halbzeiten :zany_face:

  • Es spricht Vieles für uns! Bei diesen Vorzeichen (Vorentscheidung im Aufstiegskampf, Ausfall von wichtigen Spielern beim HSV, Druck beim HSV etc.) muss man fast schon fragen: wenn nicht jetzt, wann dann? Und ich bin überzeugt: wenn die Mannschaft das abruft, was sie kann, dann wird der HSV morgen ganz böse aus Müngersdorf geschossen!


    Nervig ist nur, dass es noch 24 Stunden dauert...