29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30)

  • Gegner:Link
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moin.
    Dieses Spiel ist ja leider noch nicht terminiert worden.
    Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit auf ein Montagsspiel ein?
    Bin eigentlich davon ausgegangen, weil es sich ja um das Topspiel der Liga handelt. Und dass wir bis dahin auch kein weiteres Montagsspiel haben, würde auch passen.


    Aber: Habe gesehen, dass der HSV in der Rückrunde 3 Mo.-Spiele hat und u.a. auch direkt am Spieltag vorher.
    Würden die denen in der Woche dadrauf direkt noch ein weiteres reindrücken?


    Ich frage, weil ich mit einem Freund schon seit zwei Jahren zum Duell FC-HSV will. Die letzten Male passte es aber nicht und zwei Urlaubstage (was bei einem Montagsspiel nötig wäre) will ich dafür nicht nehmen... :slightly_frowning_face:


    Wir wollten das eigentlich vor deren Insolvenz noch mal schaffen...

  • das wird sicher ein Montagspiel! Das lassen die sich nicht nehmen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie schnell waren denn die Tickets weg.


    Bei mir ging es von: “aufgrund der großen Nachfrage sind keine Tickets verfügbar” zu ausverkauft in 3 min.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Natürlich am Montag :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So eine Sch....!
    Warum Montags? :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann gibt's für die Krankheit hoffentlich aufs Maul. Damit die den Aufstieg vergessen können.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Fünf Tage vorher die Tabellenführung in Duisburg weiter ausbauen und dann Hamburg in die Relegation kicken.

  • Einen Sieg gegen den HSV fände ich ganz ausgezeichnet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das Beste wäre es, wenn wir dann mit dem Sieg aufgestiegen wären und den KSV auf Platz 4 schicken würden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • unnötig, vor allem wenn man an Deinen Beitrag im :candle: Thread denkt.

    Hast vor Wochen noch gemeckert man solle nicht HIV schreiben und jetzt hebste wieder den Zeigefinger. Gut gemeinter Rat, such dir ein anderes Hobby als ständig den Moralapostel zu spielen. Hauptsache alles auf die Goldwaage legen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • das Beste wäre es, wenn wir dann mit dem Sieg aufgestiegen wären und den KSV auf Platz 4 schicken würden...

    Klar wäre das am besten. Nur bleib mal realistisch! :winking_face:
    Wir werden in dem Heimspiel danach den Aufstieg Freitags perfekt machen.

  • Hast vor Wochen noch gemeckert man solle nicht HIV schreiben und jetzt hebste wieder den Zeigefinger. Gut gemeinter Rat, such dir ein anderes Hobby als ständig den Moralapostel zu spielen. Hauptsache alles auf die Goldwaage legen.

    ja, süßer Vorschlag. Oder aber ich halte Dir weiter den Spiegel vor, auf dass die Erkenntnis auch Dich irgendwann heimsucht.


    Ich mag den HSV nun auch nicht und würde mich entzückt zurücklehnen, sollten die die direkte BL Qualifikation nicht schaffen, aber woher kommt Dein Drang diesen Verein unbedingt mit einer Krankheit zu vergleichen zu müssen? Wortschatz erschöpft, oder einfach zu lustig dass man aus HSV HIV machen kann wenn man nur 1(!) Buchstaben tauscht?


    PS kannst natürlich auch weiterhin schreiben was und wie du möchtest, dafür ist ein Forum ja da.

  • Das die Ansetzung für einen Montag erfolgen würde - darauf hätte ich 10.000 EURO gewettet. Ich hätte nur niemanden gefunden, der dagegen wettet.

  • ja, süßer Vorschlag. Oder aber ich halte Dir weiter den Spiegel vor, auf dass die Erkenntnis auch Dich irgendwann heimsucht.
    Ich mag den HSV nun auch nicht und würde mich entzückt zurücklehnen, sollten die die direkte BL Qualifikation nicht schaffen, aber woher kommt Dein Drang diesen Verein unbedingt mit einer Krankheit zu vergleichen zu müssen? Wortschatz erschöpft, oder einfach zu lustig dass man aus HSV HIV machen kann wenn man nur 1(!) Buchstaben tauscht?


    PS kannst natürlich auch weiterhin schreiben was und wie du möchtest, dafür ist ein Forum ja da.

    Na wenn du nichts besseres zu tun hast. :woman_facepalming: viel Spaß damit.


    Ich habe dir schon mal versucht zu erklären woher das kommt. Wenn du es immer noch nicht kapiert hast, oki Horizonte sind halt begrenzt.


    Schön das ich schreiben kann was ich möchte :thumbs_up: . Sollltest meinen Vorschlag mit dem überlesen meiner Beiträge überdenken. Würde jedem hier helfen. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig