29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30)

  • Genial. Der Express lästert über den HSV, weil die mit Magdeburg Fans für das Spiel am Montag Abend werben. Aber im selben Artikel führt der Express eine Befragung durch, ob der FC das Auswärtsspiel gewinnt... :woman_facepalming: Ob der Kollege Haubrichs sich wohl wundert, wenn er Montag Abend alleine im Volksparkstadion steht? :face_with_tears_of_joy:


    https://www.express.de/sport/f…ierenden-fehler--32366756

    Auch die Antworten können wirklich was :


    • Ja, die Mannschaft nimmt das Positive aus dem Schalke-Spiel mit
    • Nein, der HSV setzt seinen Lauf unter Hannes Wolf fort


    Welches Schalke Spiel ?? Welchen Lauf ??


    Wird wohl die Frage zum Vorrunden Spiel sein (31.10 und 05.11) .. aber es zeigt eindeutig die Qualitäten des Exzess

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ein copy & paste fail? Nein, sowas würde doch nur Praktikanten passieren, aber doch nicht den Qualitätsjournlisten des Express... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • @Soll/Ist


    Natürlich haben wir KEINE Krise! Das war damit auch gar nicht gemeint. Und der direkte Aufstieg wird auch gelingen! Aber wenn wir das dann auch so machen wie du beschreibst, die Formstarken Spieler rein, Arroganz weg etc, dann werden wir das Ding auch gewinnen! Aber machen unsere Verantwortlichen das denn auch bei der Aufstellung; siehe Duisburg Aufstellung.? Und stellen die Spieler eben diese Arroganz ab? Ich persönlich habe jetzt nicht unbedingt Arroganz für Duisburg verantwortlich gemacht, sondern einfach nur Selbstzufriedenheit, aber ich denke wir beide meinen das selbe.


    Aber das ist die ganze Krux. Unser Trainerteam muss die besten und Formstärksten Spieler bringen, und eben diese müssen das zeigen zu was sie im Stande sind. Dann werden wir das Ding auch gewinnen, denn wir sind stärker als der HSV!

  • ja aber es ging ja darum das es die Social Media Fritzen vom HSV verkackt haben ...

  • Zum Ersteren: Ich mir schon ein wenig :smiling_face_with_halo:


    Zum Zweiteren: Und genau das macht mir Sorgen - weil FC halt. Wann hat denn ausserdem die Statistik in solchen Spielen mal unseren Trend bzw. den der Anderen bestätigt? Ich kann mich gerade nicht erinnern (habe leider aber auch immer nur die Negativbeispiele im Kopf). Aber da kenne ich einen, auf den man sich in Beziehung Statistik verlassen kann :face_with_tears_of_joy:

  • Normalerweise bauen wir solche Gurkentruppen bekannterweise immer auf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber machen unsere Verantwortlichen das denn auch bei der Aufstellung; siehe Duisburg Aufstellung.?

    Was hättest Du an der Duisburg Aufstellung denn anders gemacht? grübel


    Muss ja ein gravierender Fehler gewesen sein.

  • An alle die bezüglich des HSV Spieles pessimistisch sind:


    Ich biete eine Wette an: Wenn der HSV gewinnt, zahle ich 50 Liter Bier. Wenn der FC gewinnt, muss mein Opponent 25 Liter Bier zahlen. Bei Remis ist nichts.


    Die Wette ist limitiert auf 4 Mitstreiter. Im Erfolgsfall für mich gibt es 100 Liter Bier, im Erfolgsball für die anderen gibt es also 200 Liter. Das Bier ist für die Mitglieder des Brettes. Ort und Zeit findet sich.


    Wer schlägt ein?!

  • Frag mal Ostseehai, der Spezialist für Wetten. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab gestern mit meinem Arbeitskollegen und bekennendem HSV Fan gewettet
    - Sieg für uns >> er trägt ein FC Trikot für einen Tag
    - Sieg für HSV >> wird nicht passieren, aber dann müsste ich so einen Fetzen tragen
    - Unentschieden <<>> Wettverfall


    ich bin guter Dinge einen spassigen Tag zu haben :effzeh: :FC: :effzeh:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Macht euch nicht in die Hose! Am Montag steht ein anderer effzeh auf dem Platz! Wir haben immer mal ein Spiel, wo wir richtig schlecht sind und normalerweise verlieren wir das dann! Haben wir in Duisburg nicht gemacht. Jetzt ist die Mannschaft wieder geerdet und wird anders hingehen! Kann durchaus ein knappes Spiel werden, aber sollte uns ein schnelles erstes Tor gelingen, wird es ein Spiel, wie gegen Kiel oder Bielefeld.


    Mache mir für Montag wenig Sorgen, denn wir haben nichts zu verlieren, sondern können nur gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Unentschieden reicht beiden.
    Ich hoffe nicht auf einen Nichtangriffspackt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Unentschieden reicht beiden.
    Ich hoffe nicht auf einen Nichtangriffspackt.

    naja, der hsv wäre wohl mit einem unentschieden zufrieden, aber reichen wird denen das nicht. die brauchen eigentlich ein kleines polster vor dem spiel in berlin.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Union ist zu blöde um aufzusteigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab gestern mit meinem Arbeitskollegen und bekennendem HSV Fan gewettet
    - Sieg für uns >> er trägt ein FC Trikot für einen Tag
    - Sieg für HSV >> wird nicht passieren, aber dann müsste ich so einen Fetzen tragen
    - Unentschieden <<>> Wettverfall


    ich bin guter Dinge einen spassigen Tag zu haben :effzeh: :FC: :effzeh:

    witzig wäre es ihm so unterzu schieben:


    gewinnt Köln, trägt er ein FC Trikot
    gewinnt Hamburg, trägst du ein FC Trikot :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Frag mal Ostseehai, der Spezialist für Wetten. :clown_face:

    Natürlich frage ich den Ostseehai nicht, diesen schmierigen Vogel.


    Aber ich überzeugt davon, daß ich ansonsten in diesem Forum nur Gentlemen habe, die auch zu einer verlorenen Wette stehen würden. Und insbesondere, weil es zum Guten für das ganze Brett ist.


    Also Leute - traut euch. So oder so - ihr tut dem Herrn ein gefälliges Werk!

  • Folgende Aussgangssituation:
    1.Der HSV hat nach verlorenen Heimspielen immer auswärts gepunktet, entweder einfach oder dreifach, das ist fakt.
    2.Wir können Monatgs nicht! Pleiten Pech und Pannen sag ich nur, das ist unsere Montagsbilanz.
    3.Unsere Abwehr ist Vogelwild und immer für ein überraschendes Gegentor gut. Für Lasogga und co. genau das Richtige!
    Deshalb befürchte ich, daß wir uns höchstens mit einen Remis begnügen müssen.


    Du hast noch nie auf nen Sieg getippt, oder einen erwartet. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.