29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30)

  • HSV mit zahlreichen Verletzten Lassoga fällt nun auch noch aus. Das Ding gewinnen wir da bin ich mir absolut sicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • HSV mit zahlreichen Verletzten Lassoga fällt nun auch noch aus. Das Ding gewinnen wir da bin ich mir absolut sicher.

    Das glaube ich erst heute Abend um 20.31 Uhr.


    Es wäre natürlich top.

  • Was mich mittlerweile beruhigt: immer wenn hier viele unseren Jungs nicht alles zutrauen, sind sie besser - als wenn sowieso alle von einem Sieg ausgehen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es ist die Frage, wie sie ihre schnellen Spieler einsetzen wollen:
    über außen wahrscheinlich nicht, weil sie keinen Verwerter in der Mitte finden werden.
    ein um den anderen Angriff über die Halbpositionen, das kann schwer zu verteidigen sein, weil es uns genau da weh tut. Allerdings werden die Ballverteiler dann auf Hector treffen. Wenn Sie versuchen die Mitte im Spielaufbau zu umgehen, kommt Schaub und Drexler eine entscheidende Rolle zu, dann müssen sie sehr viel laufen. Allerdings kann dem HSV dort der Ballverlust extrem weh tun, weil unseren besten Scorer dann nicht mehr viel entgegenzusetzen sein wird. Geis könnte heute sein Auge unter Beweis stellen, Hector seine Übersicht.
    Ich denke der HSV spielt ein 4:5:1, damit sie den ballverteilenden Spieler doppeln können. Sie werden sich hinten verriegeln, weil sie eine ganze Menge zu verlieren haben. Fahren Sie heute ohne Punkt nach Hause, kommt der Flattermann, denn irgendwann wird Union auch wieder gewinnen und Paderborn hat sich bereits wieder angemeldet.
    TRod wird auf der 9 beginnen. Vielleicht kann Clemens heute ordentlich rocken, weil er weit außen spielen muss und gar nicht allzu lange Wege bekommt.
    Der HSV wird versuchen Höger, Geis und Czichos schnell in Gelbbedrängnis zu bringen. Wir müssen im 1:1 immer wieder in die hüftsteife Abwehr gehen, um auch dort Gelbe zu provozieren.
    Normal müssten wir heute leicht gewinnen, es kommt aber der HSV, die auch ordentlich unterstützt werden dürften.
    Die Bereitschaft, in die Zweikämpfe zu gehen, wird hoffentlich höher sein als gegen Meiderich. Wenn unsere Jungs heiß sind, dann bin ich guter Dinge.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Das geht gar nicht gegen euch.
    Ich traue dem HSV alles zu. Dazu zählt auch, dass Lasogga auf einmal doch spielt.
    Bei Twitter können die viel schreiben.
    Zum Beispiel dass das Spiel Sonntag ist. Ein "Beweis" ist das nicht für mich.

  • Das geht gar nicht gegen euch.
    Ich traue dem HSV alles zu. Dazu zählt auch, dass Lasogga auf einmal doch spielt.
    Bei Twitter können die viel schreiben.
    Zum Beispiel dass das Spiel Sonntag ist. Ein "Beweis" ist das nicht für mich.

    ich glaub auch an das Faule Ei

  • Ich teile deine Einschätzung, dass dem KSV die Situation zupass kommen könnte. Allerdings eher, weil sie nun im Sturm auf schnelle 1 gegen 1-Spieler setzen könnten, was uns mit unseren individuell eher langsamen Leuten vor Probleme stellen dürfte.
    In einer Sache, da muss ich aber widersprechen:

    Das ist falsch.

    Ich meinte das nicht bezogen auf die Saison und deren weiteren Verlauf, sondern als Voraussetzung mit dem sie in dieses Spiel gehen: Sie waren vorher schon der Außenseiter und sie es jetzt nach den Ausfällen umso mehr, was wiederum eher befreien kann.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir werden es nachher sehen und es würde mich sehr freuen, wenns stimmt.
    Ich habe beim HSV aber immer Bedenken. Die bedienen sich aller Tricks.

  • ich glaub auch an das Faule Ei

    Und Wolf setzt sich auf der PK hin und lügt, in dem er auf Nachfrage sagt, dass es bei Lasogga nicht reicht? Das glaube ich kaum...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So stark wie Duisburg sind die immer noch und jetzt haben die nichts zu verlieren.


    Reicht schon ein Abwehrfehler am Anfang, Notbremse, Elfmeter, Rote Karte und schon wirds im Stadion laut.
    Nur nicht so wie mans haben möchte.

  • Geht mir genauso. Ich bin seit heute morgen nur noch mit den Gedanken beim Spiel.
    Habe auch eine Stunde eher Feierabend gemacht, da ich mich nicht mehr konzentrieren konnte.
    Jetzt noch einmal frisch machen, Trikot an und dann geht es ab Richtung Müngersdorf! :FC:

  • So stark wie Duisburg sind die immer noch und jetzt haben die nichts zu verlieren.


    Sobiech wird also spielen und Geiß und Mere auf der Bank sitzen, OCH MENNO!!! :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufs zentrale MF kommt es heute besonders an, wer da die Hoheit hat gewinnt das Spiel. Das ist der einzige Mannschaftsteil in dem die Hamburger mit Mangala und Özcan ordentlich besetzt sind, das sind heute deren Schlüsselspieler über die sie versuchen werden, das Spiel bei Ballgewinn schnell zu machen, um die Außenspieler wie Narey und Jatta einzusetzen. Ich denke deshalb, dass Anfang mit Hector und Geis in der Zentrale beginnen wird. Dahinter Höger wieder zentral in der Dreierkette und hoffentlich kommt Mere zurück, damit wir schneller hinten rausschieben können als mit dem, sorry, doch arg hüfsteifen Sobiech!

    Dann wäre es eher nicht gut, wenn Mere und Geis nicht spielen. Denn dann sprengt man genau diese Idee.

  • So. Stadion ruft. Vorglühen, Zecken aus dem Stadion schießen, und Schläfchen machen.... :grimacing_face:


    Schöner Feierabend bei Sonnenschein. An alle Pessimisten hier:


    HEIMSIESCH. :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Woher hastn das? Is das etwa so? :crying_face:

    Ich glaube das war ironisch gemeint von ihm.


    Was viel schlimmer ist ich habe heute Urlaub und bin dann doch nicht ins Stadion gefahren :schnuffi:
    Wenn ich den erwische der mich Freitag angesteckt hat :face_with_symbols_on_mouth: