29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30)

  • Trotzdem das die Hamburger stark geschwächt anreisen was ihre Stammspieler angeht, müssen unsere Abwehrspieler eindeutig besser spielen als gegen Duisburg. Denn wenn sie so spielen wie gegen Duisburg braucht es keinen Lassoga um Tore gegen uns zu schiessen.


    Und ich hoffe inständig das unsere Spieler die aktuelle Mannschaft das Gegners ernster nimmt als einige User hier. Denn unterschätzen sollte man wie man mal wieder gegen Duisburg gesehen hat, keinen Gegner! Also alles in die Waagschale werfen und alles geben, von der ersten bis zur letzten Minute, dann klappt es auch mit einem positiven Ergebnis!

  • T-Rod wird den zahnlosen Plüsch-Dino zerlegen und anschließend roh auffressen.
    Den Rest erledigen Jhon und Tony.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn wir uns heute wieder einmal nicht selber schlagen, dann hoffe ich, das wir dem HSV zu einem ausgewogenerem Torverhältnis verhelfen... von +8 langsam runterzählen auf .... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • So auf geht's zum Mungersdorfer Stadion. Ich bin bereit für 3 Punkte. Die Jungs werden den alten Dino erlegen. 2-0 und das Müngersdorfer wird Kopf stehen.


    In diesem Sinne
    :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe beim HSV aber immer Bedenken. Die bedienen sich aller Tricks.

    Vor allen Dingen das Provozieren von farbigen Kartons....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Trotzdem das die Hamburger stark geschwächt anreisen was ihre Stammspieler angeht, müssen unsere Abwehrspieler eindeutig besser spielen als gegen Duisburg. Denn wenn sie so spielen wie gegen Duisburg braucht es keinen Lassoga um Tore gegen uns zu schiessen.


    Unsere Abwehr von ''gegen Duisburg'' wird heute nicht mal auf dem Platz stehen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sitze bei 20 Grad in Holland an der See.
    Freue mich wie bolle heute Abend auf das Spiel über Sky Go.
    Im Wohnwagen Vorzelt mit ner Dose Bier. :red_heart: :thumbs_up:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Tippe mal, dass nicht Papadingsbums früher duschen geht, sondern Bates, da der sich wohl wahlweise mit Schaub, Drexler und Jhon auseinandersetzen darf.

  • gleich gehts los, hoffe köln hat angst


    Muhaha die sind echt witzig, alles wovor wir angst haben müssen, ist doch in Hamburg geblieben.


    Rasiert werdet ihr :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hoffe die Jungs rennen auch für ihren Trainer heute die extra Meter. Schön zu hören, dass der Vater auf dem Weg zur Besserung ist.

  • Offizielle Aufstellung: Horn, Czichos, Höger, Mere, Geis, Hector, Drexler, Clemens, Kainz, Cordoba, Terodde


    Schade Schaub müsste meiner Meinung beginnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Offizielle Aufstellung: Horn, Czichos, Höger, Mere, Geis, Hector, Drexler, Clemens, Kainz, Cordoba, Terodde


    Schade Schaub müsste meiner Meinung beginnen.

    Eigentlich nicht, denn für wen hätte Schaub spielen sollen, ohne die Defensive komplett zu destabilisieren...
    Es kann eben nur ein einziger 10er Spielen

  • Prinz Modeste wird denen ab der 65 min den Todesstoß verpassen.


    Wer gibt dem Dino endlich den Rest - Anthony Modeste. :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig