29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30)

  • AM27 wieder nicht von Beginn?????

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stadion noch extrem leer finde ich, hoffentlich gehts pünktlich los.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schöne Aktion von den Jungs mit alles jode Dieter Shirts auf zulaufen.


    :thumbs_up:


    Heimsieg :koeln: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eigentlich nicht, denn für wen hätte Schaub spielen sollen, ohne die Defensive komplett zu destabilisieren...Es kann eben nur ein einziger 10er Spielen

    Naja...Also für Clemens. Der stabilisiert die Defensive ja nun auch nicht gerade. Wobei Schaub auch eher in der Mitte besser aufgehoben wäre, und Drexler wohl mehr Zeug dazu hat nach hinten zu arbeiten. Letztendlich hat sich der Trainer was dabei gedacht. Clemens hat wohl mehr Schnelligkeit als Schaub. Warten wir ab wie sich Clemens insgesamt präsentiert. Man kann dann im Laufe des Spiels immer noch reagieren. Clemens soll mich heute mal überzeugen, und mir mein Maul stopfen. Ich hätte ihn nicht gebracht.

  • Matze Lehmann heute Co Kommentator bei Sky...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Käsekopp erklärt die Liga 2.????????????

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin ja eher defensiv mit Tipps, aber heute gibt es ein Lockers 4:0!
    :FC: :FC: :FC: :FC: : :crying_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Als ob die gefragt wurden

    Vielleicht kommt es von der Mannschaft?.?
    Und selbst wenn nicht, ist es auch egal. Es bleibt eine tolle Aktion. Was soll so ein Kommentar??

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Matze Lehmann heute Co Kommentator bei Sky...

    Muss nur aufpassen das sein Micro nicht zu früh eingeschaltet ist. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Mannschaft ist geil.......................

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin ja eher defensiv mit Tipps, aber heute gibt es ein Lockers 4:0!
    :FC: :FC: :FC: :FC: : :crying_face:

    sehe ich auch so. 2 mal Cordoba einmal Geis und Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!