29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30)

  • Gutes Spiel, aber wir müssen schneller zum Abschluss kommen.


    Nach dem Tor etwas abgebaut.


    Gespannt, wie es weiter geht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Mir fehlt die Gier nach dem zweiten Tor. So hat man den HSV wieder ins Spiel gelassen.

    aber das ist ja jede Woche.
    Sicher geglaubte Siege werden ohne Not aufs Spiel gesetzt.

  • Dieser Born ist eine einzige Nervensäge. Soll seine Schnauze halten, als ob Höger da absichtlich liegenbleibt.. Junge Junge...

    Diese Unterstellung war eine einzige Frechheit. Hoffentlich gibt es seitens des FC ein deutliches Feedback.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Diese Unterstellung war eine einzige Frechheit. Hoffentlich gibt es seitens des FC ein deutliches Feedback.

    Von wem den, ich übernehme das sehr gerne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nach dem Führungstor bauen wir den HSV wieder auf, in der zweiten Halbzeit schnell das zweite Tor machen, sonst gibt das kein Sieg

  • Der Born ist privat HSV Fan. Dann ist es auch in Ordnung, dass Matze da sitzt. Auf jeden Fall sollte es das letzte mal sein, dass Born einen Co an der Seite hat. Das kann er nämlich nicht. Und Matze macht das echt gut.

  • Alles in allem finde ich das doch eine gute,konzentrierte Leistung unserer Mannschaft. Die Hamburger überlassen uns aber auch zu weiten Teilen das spielfeld und konzentrieren sich aufs verteidigen unserer beiden Spitzen.
    Schön dass Drexler das Ding genutzt hat.
    Nur Defensive wird dem Hsv nicht mehr lange reichen, sodass es bald zu mehr Räumen kommen wird.
    Die Hamburger hatten nun eine gute Möglichkeit gehen vorne aber auch ganz gut auf die Schlappen.
    Bin gespannt wie es weiter geht.

  • die erste HZ war okay bis gut. Wir müssen in der zweiten HZ noch konzentrierter zu Werke gehen und gleich das 2-0 machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Born ist privat HSV Fan. Dann ist es auch in Ordnung, dass Matze da sitzt. Auf jeden Fall sollte es das letzte mal sein, dass Born einen Co an der Seite hat. Das kann er nämlich nicht. Und Matze macht das echt gut.

    Das hat man von Anf... Beginn an gehört. Seriöser Kommentar ist anders...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Führung ist verdient. Auch wenn die Fischköppe ab und an gefährlich vors Tor kamen. Nach der Pause müssen wir das 2-0 nachlegen, dann wird es ein ungefährdeter Sieg mit hoffentlich noch einem Modeste Tor.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Veh ist so ein Typ, wenn der sich in Tage redet.
    Das Problem wird eher sein, dass keiner vom FC Sky schaut.


    Also mach mal @kölsch

    Glaube mir, ich würde es anders machen als Matze

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bomben Support im Stadion lasst uns so weitermachen auch die Leistung stimmt am besten nach der Halbzeit das 2:0 machen, dann sollte das Spiel durch sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!