29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30)

  • Ich sch*** auf die nicht gegebenen Elfmeter.


    So darf man zuhause im Spitzenspiel in HZ2 nie und nimmer auftreten.


    Lächerlich ist das.


    Letzte Woche Duisburg. Jetzt dieser Krampf.

  • Geile Verarsche wieder...und dazu ein Hosenscheißertrainer und ne Mannschaft voller Chorknaben...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das deutete sich seit der 60. Minute an und ist in der Konsequenz dann eben leider auch absehbar gewesen. Lächerlicher Wechsel mit Sobiech, dazu eine zweite Halbzeit zum Vergessen, ich kapiere so eine Leistung nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das 1 zu 1 ist folgerichtig.
    Diese Passivität in der zweiten Hälfte.. Unverständlich.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • wir verlieren das noch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab es schon vor Wochen gesagt. Hoffe, dass wir trotz Anfang aufsteigen und dann einen gescheiten Trainer kriegen.

  • Beratungsresistenter Zwerg soll mal lieber zu seinem Vater gehen und nach dem rechten sehen.


    Wir finden schon nen anderen Trainer.

    holt ihn heim! :FC:

  • 2 elfer nicht gegeben und gelb rot klarer beschiss hier.

    ach komm, das ist alles eigene Dummheit.
    Hoch überlegen bis zum 1:0 und danach nur noch Kreisklasse.

  • Anfang ist kein Trainer für große Mannschaften!


    Bitte wechseln im Sommer!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 elfer nicht gegeben und gelb rot klarer beschiss hier.

    Also ich konnte nur die 2. Hälfte sehen. Wer so gegen eine dezimierte Kacktruppe spielt, der gehört abgeschossen. Hör auf dir den Mist schönzureden!

  • wir verlieren das noch!

    Hab ich auch gerade gedacht... wir bekommen vermutlich noch einen Elfmeter gegen uns...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Warum haben wir nix mehr drauf?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 elfer nicht gegeben und gelb rot klarer beschiss hier.

    So sehe ich es auch: Typisches Hamburg Spiel.


    Anfang hat allerdings auch -für ihn vollkommen ungewöhnlich- den Fehler gemacht und hat die Mannschaft zu weit zurückgezogen.


    Das ist zum einen nicht unser Spiel zum anderen haben wir die Hamburger so erst stark gemacht, nachdem sie in der ersten Halbzeit vollkommen verunsichert waren.


    Mir wäre lieber gewesen man hätte so wie sonst versucht weiter nach vorne zu spielen. Man kann ja mal ein Gegentor kassieren, aber wenn man dafür 3 vorne macht, dann ist das auch egal.

  • Die Einwechslung von Sobiech hat uns das Genick gebrochen. Der war beim Gegentor auch schon wieder beteiligt. Weg mit dem, auch wenn er menschlich vielleicht in Ordnung sein mag...