29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30)

  • Endlich Ende... Born, Du kannst die Hose wieder anziehen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • wo war das ein gutes Spiel? Wo?????


    lächerliche zweite Halbzeit, peinlich und absurd! Was ist das für eine Leistung??

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum Glück Feierabend. Wenn wir noch ein paar Minuten länger gespielt hätten, hätten wir noch verloren. Was für eine behinderte zweite Halbzeit. Anfang, Du hast Dich in diesem Spiel sowas von vercoacht! Das geht voll und ganz auf Deine Kappe!!!!!

  • BBBUUUHHH, PFFUIII,

    SCHEISS, SO NICHT FC!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Risse fing es an. Wie kann man ihn bringen wenn man Schaub hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Am Ende war es ein glücklicher Punkt. Grundlos haben wir uns das Spiel aus der Hand nehmen lassen. Sorry Herr Anfang, das geht auch deutlich auf ihre Kappe.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ich will den nicht mehr im kader sehen grrrr das is unfassbar schlecht


    klare gelb rote mal wieder nicht gegeben
    in meinen augen in summe klarer elfer gegen modeste ...


    drecks mafia dfb

  • Dieser Grinsebert Wolff - ich kann ihn einfach nicht sehen :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • das hat anfang klar vercoacht, angsthasenfussball in hz 2


    risse geht gar nicht mehr, schaub bleibt draussen, wer glaubt noch an ihn in liga 1,da wird sowas bestraft


    insgesamt ist der punkt für uns mehr wert als für den hsv, aber wir lassen sie am leben, mal wieder typisch fc

  • So wie in HZ 2 kann man mit Führung im Rücken zuhause gegen die B-Mannschaft des HSV nicht spielen! Das war gar nichts!!! Schnauze erstmal voll, wie oft in wichtigen Spielen nicht geliefert.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)