29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30)

  • Der HSV hat für die dezimierte Truppe den Punkt muss man sagen verdient.


    Lehmann hat mir als Kommenttor gut gefallen.


    So:


    Anfang, was sollte das?


    - Sobiech wieder rein als RV in der 3er Kette? Wie oft noch diesen Fehler machen?
    - Risse? Muss mich zusammenreissen. Das hat mit Profifussball leider nur noch wenig zu tun. Ein Häufchen Elend, was da auf dem Platz läuft


    Warum Schaub nicht rein?
    Warum Modeste so spät?
    Warum auf 1 Stürmer gehen?


    Bin bisschen stinkig auf Anfang...

  • VEH, BITTE ERLÖSE UNS VON DIESEM TRAINER!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das kann man mit Worten gar nicht........................FUCK!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir werden in der Bundesliga so dermaßen das Kanonenfutter für 12-15 Teams sein. :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • das hat anfang klar vercoacht, angsthasenfussball in hz 2


    risse geht gar nicht mehr, schaub bleibt draussen, wer glaubt noch an ihn in liga 1,da wird sowas bestraft


    insgesamt ist der punkt für uns mehr wert als für den hsv, aber wir lassen sie am leben, mal wieder typisch fc

    Naja, der HSV wäre auch bei einer Niederlage noch am Leben gewesen. Die müssen noch nach Berlin und Paderborn, da wird der Aufstieg dann entschieden. FC ist quasi durch...

  • Wir schenken zu oft Spiele ab.


    Ich hoffe, Veh sieht das und reagiert.


    Mega enttäuscht, auch wenn das komisch klingt, wenn der Verein Tabellenführer ist.


    Aber nach einem Aufstieg können wir so, direkt das Rückfahrtticket in Liga 2 lösen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Der Schiri war grottig und Anfang noch grottiger. Wenn man als Trainer sieht, dass die Mannschaft nichts mehr tut, muss man ein Signal setzen. Und zwar nicht das Signal weiter so (Sobiech), sondern Angriff (Tony). Und dann noch Cordoba für Tony raus, das war das negative Sahnehäubchen. Da kann er hinterher verzapfen, was er will.

  • Erste 15 Minuten stark
    Rest der ersten Halbzeit gut
    Zweite Halbzeit erbärmlich


    Und das traurige - mal wieder mit Ansage.


    Dass wir Schaub draußen lassen und Risse spielt ist nicht nachzuvollziehen- dass wir dauernd Sobiech zur „Entlastung“ bringen ebenso.


    Eine komplette Halbzeit fast nur blind hoch und weit, Respekt! Hamburg war heute alles andere als gut, aber wir wir waren gegen Ende echt platt und durch- da ging gar nichts mehr.


    Immerhin nicht noch verloren.

  • Mir ist ja Lehmann als Spieler lange auf den Keks mit seiner Spielweise bis er dann zurecht entsorgt wurde.
    Aber was der heute bei Sky gelabert hat war unfassbar. Der hat schon so lange nicht mehr gespielt, dass er wohl vergessen hat zu welchem Verein er gehört :pouting_face:

  • Was hat Anfang der Mannschaft in der Pause gesagt? Schlafwagenfussball!


    Und spätestens mit der Einwechslung mit unserer Nummer 3 war klar, dass wir hier nicht auf Sieg spielen. Wo war Schaub?????

  • das Remis geht klar auf den Trainer, der wieder mal unfähig wechselt. Risse und Sobiech haben nichts in der Elf zu suchen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Risse fing es an. Wie kann man ihn bringen wenn man Schaub hat.

    nochmal


    Ein Schaub ist kein Spieler für ein 3-5-2.
    Er hat nicht das Tempo für die komplette Außenlinie.


    Aber ja, Risse war Grottig. Trotzdem hätte man mit Risse Gewinnen können. Die Wechsel in hz2 waren Schrott. Angsthasenfussball, klar fängt man sich einen, wenn man so passiv spielt

  • Anfang spricht...........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.