29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30)

  • Im Gefühlsschwang:


    Born ein Vollidiot, der zu den öffentlich-rechtlichen versetzt werden muss. Anfang mit völlig verkackten Wechseln sowie Coaching. Die Mannschaft, die sich eine typische Lethargie zu eigen macht.


    Da kannst du die Hamburger Rumpftruppe quasi entsorgen und dann so etwas...


    Irgendwie fehlen mir die Worte...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Jo, keine Selbstkritik.
    Schade. Man kann doch mal öffentlich zugeben dass man Scheisse gespielt hat. Und vor allem gewechselt

  • nochmal
    Ein Schaub ist kein Spieler für ein 3-5-2.
    Er hat nicht das Tempo für die komplette Außenlinie.


    Aber ja, Risse war Grottig. Trotzdem hätte man mit Risse Gewinnen können. Die Wechsel in hz2 waren Schrott. Angsthasenfussball, klar fängt man sich einen, wenn man so passiv spielt

    ach quatsch das Tempo hat er und außerdem hätte er Drexler dafür rechts auf ziehen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Englische Woche, ich lach mich tot.


    Mittwoch,.....und dann Montag.


    Traurig!


    Herr Anfang, dies war noch schwächer als ihr coaching.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schaub istMit Risse fing es an. Wie kann man ihn bringen wenn man Schaub hat.

    nochmal
    Ein Schaub ist kein Spieler für ein 3-5-2.
    Er hat nicht das Tempo für die komplette Außenlinie.


    Aber ja, Risse war Grottig. Trotzdem hätte man mit Risse Gewinnen können. Die Wechsel in hz2 waren Schrott. Angsthasenfussball, klar fängt man sich einen, wenn man so passiv spiel

    Und dem Schiedsrichter...

  • Ich hab nicht erkennen können was der Plan für Hz. Zwwi war... überleben?

    das war der Plan seit dem 1:0
    So haben wir Minimum schon 10 Punkte verdaddelt.

  • Oh Mann jetzt such er doch noch nach ausreden: "Englische Woche"," klare gelb rote Karte" blabla. Für mich ist dateilweise ein Einstellungsproblem oder der ein oder Andere hat ein Laufproblem. Gute Besserung an seinen Vater.

  • nochmal
    Ein Schaub ist kein Spieler für ein 3-5-2.
    Er hat nicht das Tempo für die komplette Außenlinie.


    Aber ja, Risse war Grottig. Trotzdem hätte man mit Risse Gewinnen können. Die Wechsel in hz2 waren Schrott. Angsthasenfussball, klar fängt man sich einen, wenn man so passiv spielt

    ach quatsch das Tempo hat er und außerdem hätte er Drexler dafür rechts auf ziehen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sehe es anders!
    Ja, Risse war schwach, aber Anfang hat zu dem Zeitpunkt als wir das Spiel unter Kontrolle hatten Positionstreu gewechselt.


    Für mich ganz klar, hatte der Schiri heute seinen Anteil am Ausgang des Spiels.
    In der Hauptdrangphase als wir taktisch auf unsere Möglichkeit gewartet haben, macht Jung ein glasklares, taktisches Foul. Glasklarer kann das nicht sein!
    Faktisch gehörte er mit Gelb-Rot vom Platz gestellt!!
    In einer so taktisch hochwertig geführten Partie ist das entscheidend. Die Hamburger haben dann erst richtig aufgedreht. Das wäre nicht passiert.
    Zweitens: Den Elfmeter kann man Tony geben! Er wird umklammert und macht das dann clever.


    Ansonsten war das natürlich selbst verschuldet.
    Man hat die Hamburger eingeladen wieder mitzuspielen.

  • Gute Nacht, kein Bock mehr! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.