29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30)

  • Wie kann man dieses grottenschlechte Spiel und diese komplett idiotischen Einwechslung mit der englischen Woche erklären? Wir haben eine Mannschaft, die so viele Variationen zulässt und Anfang erklärt das mit der englischen Woche ? :woman_facepalming:

    - The Rauning Fan -

  • Wir werden in der Bundesliga so dermaßen das Kanonenfutter für 12-15 Teams sein. :schnuffi:

    Sage ich seit der Hinrunde. Dann hört man hier immer „Wir sind doch 1.“ usw. Selbst in der letzten Woche noch!

  • Die Wechsel hätten anders gemacht werden MÜSSEN


    Schaub hätte für Clemens kommen müssen. Dann hätte man halt umgestellt... geht gar nicht. Risse hats nicht mehr drauf. Sobiech kannst auch nicht bringen, wenn man das Spiel gewinnen will! Dann eher ein Koziello. So ein Mist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sehe es anders!
    Ja, Risse war schwach, aber Anfang hat zu dem Zeitpunkt als wir das Spiel unter Kontrolle hatten Positionstreu gewechselt.

    was hat Risse die Saison gezeigt? Gar nix. Da bringt es nix dass er positionstreu wechselt, er war die Schwachstelle in HZ2.


    Aber Hauptsache Zauberfreistösse probieren und den Gegner toll aussteigen lassen wollen. Da kann man den Rest vernachlässigen.

  • für Risse musste Schaub kommen, für Simon Modeste und kein Sobiech, zum Glück noch den Punkt geholt, jetzt fehlen noch sechs Punkte. Beim Aufstieg bitte einen anderen Trainer holen, alles andere ist sinnlos, leider

  • GOTT sei Dank nicht verloren!!!!


    Beschweren hätten wir uns nicht dürfen! Sorry aber was vor dem Spiel schon wieder gebombt wurde und wie man den "schwachen HSV" auseinander nehmen würde, Leute wann versteht man das endlich? Wer in dieser zweiten Liga auch nur den Hauch von nachlässt, der spielt dann so eine Scheiße. Und ein Sobiech hat mehrfach schon bewiesen das er in der zweiten Liga einen soliden Part spielen kann. Verstehe es wer will aber er sollte sich mal selber hinterfragen, genau wie der ein oder andere Spieler in unserem Kader.


    Diese Mannschaft ist ganz klar in der Lage einem Spiel in dieser Liga seinen Stempel aufzudrücken, aber nur wenn jeder Spieler alles gibt und keinen Zentimeter Boden abgibt. Und man konnte schon gegen Duisburg sehen das der Schlendrian wieder in den Köpfen der Spieler ist, zumindest in einigen. Verstehe es wer will, aber DER MUSS RAUS, UND ZWAR SOFORT! Und genau deshalb ist es gut das wir dieses Spiel eben nicht gewonnen haben denn, dann sollte eigentlich jeder endlich mal nachdenken und wieder in den richtigen Gang schalten!

  • Wenigstens Drexler mit Selbstreflektion - red mal bitte mit deinem Trainer :candle:

  • gute Worte von Drexler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben eine Mannschaft, die so viele Variationen zulässt... ?

    Bin ich mir nicht mehr so sicher, wenn auf den Außen nur Risse als Alternative gebracht wird und Sobiech der einzige Auswechsler für die Defensive ist.

    "I cant afford an actual signature"

  • gelbrot zwingend notwendig


    elfer auch


    risse wechsel katastrophe , geht er vor dem tor gar nicht an den ball und dreht ab, geht der ball ins leere, da war kein hsver weit und breit, so wurde er zum stürmer für den hsv


    im strafraum so zu verteiden ist einfach lächerlich, vor allem so kurz vor schluss


    wenn der trainer mit seinen wechsel vorgibt, nur noch defensiv, dann lädt er den gegner ja ein


    und das nicht das erste mal, manchmal wären wir wohl ohne trainer besser, hector und höger liefen zum schluss auch nur noch orientierungslos durchs mf

  • Top Coaching. Wenn nix nach vorne geht, wechselt man den Stürmer aus. Hat ein wenig was von Stand up Comedy.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich habe ab Minute 70 Mindestens drei Spieler gesehen die komplett auf der Felge gelaufen sind. Dann wechsele ich nicht einen Stürmer für einen IV und habe danach noch weniger Möglichkeiten zur Entlastung. Ich verstehe Anfang heute wieder nicht. Ist leider nicht das erstemal. Man kann übrigens auch innerhalb eines Spieles mal von 3-5-2 auf 4-4-2 umstellen, wenn die Spieler die draussen sitzen dafür besser geeignet sind. Schade wieder mal das typische FC Gesicht heute :face_with_rolling_eyes:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die Wechsel hätten anders gemacht werden MÜSSEN


    Schaub hätte für Clemens kommen müssen. Dann hätte man halt umgestellt... geht gar nicht. Risse hats nicht mehr drauf. Sobiech kannst auch nicht bringen, wenn man das Spiel gewinnen will! Dann eher ein Koziello. So ein Mist.

    WAr Koziello überhaupt dabei? Meine nicht