29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30)

  • Positiv, dem KSV bringt der Punkt nicht sooo viel


    Negativ, Aufstieg auf der Couch am Samstag nicht möglich

    Im Nachhinein haben wir denen heute hochgeholten in Liga 1...Warte mal ab. So eine erbärmlich schlechte zweite Halbzeit, so spielt auch kein Team was zum zerreißen aufsteigen will.


    Komplett jegliche Arbeit eingestellt und den HSV mit B Elf noch stark gemacht. Sowas gibt es doch gar nicht. Bin 10 Jahre gealtert aufgrund dieses Spiels, diesen Schiri Entscheidungen und diesen Auswechselungen. Unglaublich.

  • Das Zweikampfverhalten von Risse vor dem Ausgleich...incl. Ballannahme.....und Ballverlust!!
    Das spricht Bände! Man kann nur hoffen, dass das die letzten Szenen im FC-Trikot für diesen Spieler waren.
    Das müsste jetzt sogar Anfang mal gecheckt haben!?

  • Positiv: wenigstens nicht noch verloren :clown_face:


    Negativ: kein glückliches Gesicht morgen meinerseits gegenüber den ganzen HSV Hackfressen in meinem Umfeld
    :pouting_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Als Clemens raus musste und ich Risse um den Platz rennen sah um sich fertig zu machen, ahnte ich schon nix Gutes.
    Ich war in dieser Szene irgendwie geschockt, weil ich zu 100% mit Schaub gerechnet habe.

  • Anfang-Interview:
    1. Ping-Pong Tor
    2. HSV hätte nur noch zu 10. sein dürfen
    3. 8. Spiele nicht verloren
    4. Abstand gehalten Spiele werden weniger


    Ich sage:
    1. Bester Fußballer auf der Bank gelassen
    2. TRod: es ist ok, dass er begann, aber er kam nicht ins Spiel in der HZ 2 kam nichts mehr. Warum darf er solange? Es gab ab der 50. mehr Platz. Wäre das nichts für Modeste gewesen? Hätte Schaub nicht den Ball halten können oder mit John Fußball spielen?
    3. Fast 9 km mehr beim HSV: wenn ich mir Geis Speckbauch anschaue, weiß man auch, warum es nur für 45 min reicht
    4. 38 Sprints mehr beim HSV! Wenn Geis pumpt wie ein Maikäfer, wie soll er sprinten?
    5. Es gab Platz ohne Ende. Warum Sobiech? Hat Anfang aus den Spielen nichts gelernt? Er bringt Risse und Sobiech, warum? Weil die gut waren?
    6. Englische Woche? 5 Spieltage reichen nicht, um zu regenerieren? Na dann kann man für L1 beantragen, dass wir nur alle 2 Wochen spielen!!!


    Da war mehr drin. Der HSV war nur gut im Spiel, weil wir nicht mehr konnten! Wenigstens bleiben wir hier auf dem Boden!


    Die Pfiffe im Stadion kamen wegen der Wehrlosigkeit! Nicht wegen der Mannschaft!


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich muss sagen, ich weiß gar nicht , was ich dazu sagen soll zu der Situation mit Jung. Der Schiri gibt das ganze Spiel gelbe Karten bei taktischen Fouls. Jedes Halten wird mit gelb bestraft. Er steht 3m nebendran und winkt das durch. Wie kann er zu dieser Einschätzung kommen??

  • Lehmann als Co-Kommentator bei Sky...unglaublich...will der zum HSV wechseln oder was ist in den gefahren???? Das war ja nicht zum Aushalten, mehr pro HSV kann man ja schon fast nicht kommentieren. Gott sei Dank ist mit dem dann nach dieser Saison Schluss.

  • Ich denke bei Risse ist der Docht ein für alle mal ausgebrannt. Ist auch kein Wunder bei der Verletzungshistorie. Würde ihm wünschen, dass er noch ein letztes Mal die Kurve bekommen würde, um mal "erhobenen Hauptes" die Karriere zu beenden, aber so richtig, glaube ich nicht dran.


    Ich frage mich nur, was zeigen Risse und auch Sobiech im Training, dass der Trainer glaubt die könnten unserem Spiel irgendeinen Mehrwert beisteuern?

    "I cant afford an actual signature"

  • Muss sagen, dass Wolf heute Anfang fast ausgecoacht hat...Hoffentlich gelingt das nicht zu vielen Coaches in der 1. Liga

    Das hätte Hennes auch geschafft.
    Wichtiger als neue Spieler wäre erst mal ein guter Trainer.
    Wie Mann es immer wieder fertig bringt die grössten Luschen zurück ins Spiel zu bringen, bleibt mir ein Rätsel.
    Dafür brauchen wir 3 Trainer.

  • Lehmann als Co-Kommentator bei Sky...unglaublich...will der zum HSV wechseln oder was ist in den gefahren???? Das war ja nicht zum Aushalten, mehr pro HSV kann man ja schon fast nicht kommentieren. Gott sei Dank ist mit dem dann nach dieser Saison Schluss.

    Meine ehrliche Meinung:


    Ich fand Lehmann richtig Klasse als Kommentator.
    Hat das Spiel so objektiv wie möglich und nötig gesehen.

  • Und ich bleibe dabei: Anfang raus!


    Das war heute ein Desaster sondergleichen. Unfassbar einen Sobiech (Verteidiger!) zu bringen in so einer Phase, das sieht jeder Amateur dass da ein galliger Mittelfeldspieler rein muss.


    UNFASSBAR. Stinksauer. Mieseste zweite Halbzeit der Saison und davon gab es unter Anfang schon viele.


    Koziello draussen, ich könnte heulen.

    2 Mal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Meine ehrliche Meinung:
    Ich fand Lehmann richtig Klasse als Kommentator.
    Hat das Spiel so objektiv wie möglich und nötig gesehen.

    Hoecker... sie sind raus !

  • Wir sind in Hälfte zwei nicht mehr zum Agieren gekommen sondern haben nur noch reagiert, in Halbzeit 2 hätte ich mir schon einen Koziello oder Schaub gewünscht die mehr Ballsicherheit wieder ins Mittelfeld bringen leider kam es ja anders