EM Qualifikation 2016

  • Irland und Schottland, das wird ne geile Stimmung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber nur im irischen oder schottischen Block und nütürlich bei den Auswärtsspielen.


    Eine von beiden Auswärtstouren ist bei der FaKo-Crew in Planung. :candle:

  • Die größte Frage: Wer wird der Trainer sein? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Aber nur im irischen oder schottischen Block und nütürlich bei den Auswärtsspielen.


    Wollte ich auch schreiben, aber ich dachte mir du fügst es an. :wink:


    Wir verstehen uns halt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die größte Frage: Wer wird der Trainer sein? :face_with_tears_of_joy:


    Im Sport geht es manchmal sehr schnell, aber der DFB plant weiterhin mit Löw.
    Mal sehen was die grossen Sponsoren sagen, wenn es weiterhin soviel Kritik gibt.
    Schlechte Stimmung ist nicht gut fürs Geschäft. :wink:

  • in der Quali hat Löw ja auch immer funktioniert aber wenn es um die Wurst geht hat er versagt


    wenn der DFB weiter mit ihm plant wird er auch bei der EM dabei sein. Aber EM und WM sind 2 verschiedene paar Schuhe

  • Ja, Quali oder Freundschaftsspiele sind immer schön. Die Eventies können dann z.B. ein 7:0 gegen Lampukistan feiern und sich für 90 Min. als Weltmeister fühlen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Da kannste auch 3. Liga schauen. Die beiden ersten qualifizieren sich direkt und dann spielen die Dritten weitere Teilnehmer aus. :sleepy:

  • Habe mir soeben 4 Karten für das Spiel Deutschland - Irland am 14. 10. 14 um 20.45 Uhr auf Schalke gesichert.


    Karte zum Preis von 25 Euro finde ich günstig, wenn ich da dagegen die FC Preise sehe :woman_facepalming:


    Zur Info: DFB Fanclub Mitglieder haben bis Montag 10 Uhr ein Vorkaufsrecht bis zu 4 Tickets, ab Montag dann freier VVK.

  • Auf die Heimspiele werde ich gerne verzichten.
    Allerdings plant die FaKo-Crew eine Tour nach Schottland im Okt. 2015. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Sollte jemand Tickets für das Spiel auf Schalke benötigen,
    bin Mitglied bei dem Eventottofanclub und bin gerne behilflich.
    Am liebsten würde ich gegen Karten für das Spiel in Paderborn tauschen.

  • Quelle: t-online.de ; sid



    Trotz erwartetem Hochgeschwindigkeitsfußball

    Furchtlose Schotten freuen sich auf Duell mit dem Weltmeister


    Schotten kennen keine Angst - auch nicht vor dem Weltmeister. Selbst wenn der erste Gegner in der EM-Qualifikation übermächtig erscheint, gehen die Bravehearts furchtlos in das Duell mit der deutschen Nationalmannschaft .
    "Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Spieler Angst haben", sagte Trainer Gordon Strachan vor der Partie in Dortmund.



    http://www.t-online.de/sport/f…-mit-dem-weltmeister.html


    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Holland hat auch verloren :thumbs_up:


    Peinlicher Fehlstart für die Niederlande: Der WM-Dritte unterlag bei Außenseiter Island mit 0:2 (0:2) und hinkt in der Qualifikation für die EM 2016
    bereits hinterher. Dementsprechend war die Stimmung bei der Elftal nach
    der ersten Niederlage im elften Duell mit den Isländern.



    http://www.t-online.de/sport/f…ite-komplett-bedient.html

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Beim Spiel Serbien-Albanien hats geknallt.


    Den Albanern war es untersagt worden, Fahnen ins Stadion zu nehmen. Kurz vor der Halbzeit flog dann eine Drohne über den Platz und da war eine albanische Fahne dran gebunden.


    Es tat sich minutenlang nix, der Schiri telefonierte (vermutlich mit einem Offiziellen). Dann hat einer der serbischen Spieler die Flagge runterholen wollen, wobei sie wohl auf die Erde fiel - dadurch fühlten sich einige Albaner provoziert und es kam zum Handgemenge.


    Das Spiel wurde beim Stand von 0:0 erstmal abgebrochen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn ich nichts übersehe haben alle unsere Jungs Erfolge mit ihren Mannschaften gehabt und viele sogar eine sehr wichtige Rolle gespielt. "Witzig", dass ausgerechnet Wimmer mit Österreich nicht auflaufen durfte, während Brecko gespielt hat und Peszko und Mavraj sogar entscheidend für die Ergebnisse ihrer Teams waren.

  • Wimmer hat halt Konkurrenz auf seiner Position


    wer spielt eigentlich bei der slow. Nati auf der Position von unserem Domme? wirklich ein guter?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du meinst: Polen ist halt so schlecht, dass sie Peszko brauchen und daher auf dem grauen Spitzenreiterplatz rumhängen? :wink:

  • Nova :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bin grad in Litauen Vilnius und sehe von meinem Hotelzimmer welches immerhin im dritten Stock ist in das Stadion. Hab's mir aber verkniffen unsre neutralen Nachbarn im Stadion anzuschauen. :face_with_tears_of_joy:

    Save the planet - it`s the only one with beer