EM Qualifikation 2016

  • lol, was ist denn da los? Hört ihr das Lied? Ich wusste nicht, dass die da ihre eigene Version gemacht haben :smiling_face:

  • Zentralholland, wie es hier im Brett so schön heisst - das sind die Niederlande. Neuerdings auch gerne Niederlage genannt. Die Elftal ging gestern spektakulär gegen die Fussball Weltmacht Island baden. Zu Hause, 0:1. Da Tschechien zeitgleich eine andere Fussballweltmacht - Kasastschan - mit Ach und Krach durch zwei späte Tore mit 2:1 besiegte, stellt sich die Situation so dar: Island hat 18 Punkte, Tschechien 16 Punkte und der amtierende WM -3te Holland,Niederlande, Niederlage 10 Punkte. Bei drei ausstehenden Partien muss man mit an Sicherheit grenzender Wahrschein-
    lichkeit davon ausgehen, daß unsere westlichen Nachbarn sich n i c h t für das EM - Turnier qualifizieren, jedenfalls nicht direkt. Ein Umweg über eventuelle Relegationsspiele wäre noch möglich. Wie auch immer, die Holländer sind im vollen Umbruch und eine für das EM Turnier wettbewerbsfä-
    hige Truppe werden sie nicht stellen.
    In den Niederlanden ist das Wehklagen groß - hatte man sich doch nach den beiden letzten WM Turnieren doch im Erfolg gesonnt. Doch - unverhoff kommt oft und das man jetzt in einer äussert mediokren Gruppe derartig vor dem Scheitern steht, das tut weh.

  • Lästert nicht zu früh, wir spielen erst heute Abend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kölsch kann es einfach nicht abwarten, dass es weiter geht :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: