EM Qualifikation 2016

  • Wirklich krass was da mit den Niederlanden abläuft. Hätte wohl gerade nach der Aufstockung des Turniers wohl kaum einer gedacht, dass ein solches Team wirklich in der Quali scheitern könnte. Schade, dass die Slovenen gestern noch verloren haben. Nova ist für sein Alter wirklich noch eine ziemliche Granate. Da sieht man aber auch wieder wie wenig ein Image manchmal mit der Realität zu tun hat. In dem Alter spielt man nicht mehr auf dem Niveau, wenn man die Sache nicht hochprofessionell angeht. Schade, dass er sich dann verletzt hat!

  • ich finde es echt großartig, dass die Niederlande nur noch über die Playoffs dabei sein kann! sollen die am besten vierter bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Holland hat das leichtere Restprogramm und die Türkei ist ein Meister im vergeigen wichtiger Spiele.Bin relativ sicher, dass Holland in die Quali kommt und dann gg. Irland oder Schottland überzeugend weiter kommt. Nicht weil die die Qualität oder den Trainer haben, aber weil es mir mein Bauchgefühl sagt.


    Die Holländer sind nächstes Jahr dabei!

  • Na er will das die Türken heute gewinnen und die Holländer sich die EM vom Sofa aus ansehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ohne Holland.... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die liegen mit 0-2 zurück!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ihr wüsstet wie Italien jedesmal spielt, ihr würdet Löw lieben.

  • ja ich denke, dass die Tschechen noch ein drittes machen werden!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die jetzt noch drei Tore machen. Die müssen ja gewinnen und dann darf die Türkei nicht punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke