EM Qualifikation 2016

  • Aber auch wieder sehr früh nach Hause fahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von mir aus können auch Österreicher jubelnd durchs Land fahren.


    Ist ja nicht jeden Tag so und auch was schönes.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • nun ja, wir werden nächsten Sommer ja sehen:


    da ich am Wochenende immer in Betzdorf bin, dessen Bevölkerung gefühlt zu 75% aus Menschen besteht, die einen türkischen Hintergrund haben...kann ich dann ja berichten.
    Auf jeden Fall war letztes Jahr zur Zeit der WM da schwer was los, als die deutschen Spieler von Sieg zu Sieg geeilt sind :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Ja, weil die es total übertreiben.....


    Ein Glück, dass der deutsche Fan ein solch besonnenes Wesen darstellt.


    Da bin ich jetzt aber auch ein bisschen stolz drauf auf unser schönes Land.


    Aber auch die Luxemburger Fans sind sehr entspannt, wissen wann es gut ist.
    Die Schweizer feiern auch gaaaanz gemütlich und das Hupkonzert ist dann erst morgens um 8 Uhr, wenn der allgemeine Berufsverkehr ist und es nicht auffällt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ein Glück, dass der deutsche Fan ein solch besonnenes Wesen darstellt.


    Jap, der deutsche Fan hat die N11 gefälligst toll zu finden, bedingungslos hinter ihr zu stehen, feiert die Siege, so wie einen WM Titel, dann aber gediegen zu Hause mit Frau und Hund bei einem alkoholfreien Radler und Mett-Igel. Im Hintergrund dudelt leise Helene, man möchte den Hund ja nicht wecken. Prösterchen

  • Dafür sind viele Deutsche beim Rumheulen nach Niederlagen ganz vorne mit dabei. :face_with_tears_of_joy:
    Sind alles kölsche Junge!

  • Mir driften diese "du bist nur dann ein guter deutscher wenn..." und "die Türken gehen mir auf den Sack weil..." Diskussion irgendwie grad bedrohlich nah an den Weltanschauungs-Thread. Lass ma den Fokus auf Fuppes richten

  • Was macht ihr schon wieder?? Nur weil ich schrieb, dass es die Türken übertreiben....geht es schon wieder los mit Vergleichen, Rassismusandeutungen etc. :face_with_tears_of_joy:
    Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle beisammen.... :woman_facepalming:

  • Auch wenn das Thema entfernt noch etwas mit der EM-Qualifikation zu tun hat, wird es an dieser Stelle nun beendet. Der Weltanschauungsthread ist vorerst zu, weil wir exakt diese Streiterein hier nicht sehen wollen. Daher back to Topic, bitte.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Verdammt schmaler Grat. So wie wir uns über Gladbacher Fans lustig machen, so eben auch über Türken, Holländer, Italiener. Das eine ist erlaubt, das andere wird verboten. Passt nicht.


    Übrigens sollte nicht hinter jeder Aussage eine Weltanschauung vermutet werden. Lasst uns doch ein wenig über die anderen Fans belustigen. Ist doch ok, wenns im Rahmen bleibt. Und für mich gehört das auch zum Fuppes dazu. Dass rechtsgerichtete Aussagen nicht geduldet würden, ist doch allen hier klar. Getrennt bei den Farben, vereint in der Sache.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • back2topic:


    Die bisher feststehenden Teilnehmer für die EM 2016:


    Frankreich (Gastgeber)
    England
    Tschechien
    Island
    Österreich
    Nordirland
    Portugal
    Schweiz
    Spanien
    Italien
    Belgien
    Wales
    Rumänien
    Albanien
    Deutschland
    Polen
    Russland
    Slowakei
    Türkei
    Kroatien


    Für die Playoff-Spiele qualifiziert:


    Bosnien-Herzegowina
    Ukraine
    Irland
    Slowenien
    Ungarn
    Schweden
    Norwegen
    Dänemark


    Auslosung der Spiele ist am Sonntag, zwischen 12. und 17. November 2015 werden sie ausgetragen

  • Ich hoffe nur...wir kommen nicht gg. die Azzuris und nicht gg. die Kroaten. Beides Mannschaften, die uns nicht liegen. Außerdem hab ich keine Lust auf Spießruten laufen, wenn wir nächstes Jahr im Urlaub in Kroatien die Verwandschaft besuchen. Wo man hinkommt grinsende Gesichter und Schadenfreude. Nach dem Motto: ihr könnt alle besiegen und Weltmeister und Europameister werden....gegen uns verliert ihr trotzdem immer... :face_with_tears_of_joy:
    Dieses 0:3 damals....davon erzählen die mir heute noch immer wieder, die Säcke!! :face_with_tears_of_joy:

  • na und, das stehst du doch bestimmt drüber

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das meinte ich mit Rumheulen nach Niederlagen. :face_with_tears_of_joy:



    Zum Sportlichen: Italien in Topf 2, wenigstens kann man sich dann nicht mehr als stärkste Mannschaft blamieren. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das meinte ich mit Rumheulen nach Niederlagen. :face_with_tears_of_joy:



    Zum Sportlichen: Italien in Topf 2, wenigstens kann man sich dann nicht mehr als stärkste Mannschaft blamieren. :smiling_face_with_sunglasses:


    Wer heult hier...?? :slightly_smiling_face:
    Bin FC Fan...und an Niederlagen seit Jahrzehnten gewohnt !!