30. Spt / Dynamo Dresden - FC 3-0 (​​So 21.04.19/13:30)

  • Dresden führt mehr als verdient. Man sollte das Anfang Debakel nach diesem Spiel beenden. Was zuviel ist, ist zuviel. Es ist kein System zu erkennen. Gegen Duisburg und Dresden so aufzutreten ist unfassbar. Und gegen Hamburg war es auch furchtbar.

  • Da rennen wieder einige rum, als wären sie in der Verlängerung eines Pokalspiels und könnten sich nur noch schleppend fortbewegen.

  • Na ja, jetzt muss aber auch sehen, wir sind doch seit acht Spielen ungeschlagen und diese zweite Liga ist doch total gut und ausgeglichen. Und es ist so heiß heute im Stadion und wir haben gegen die Sonne geguckt und, und, und.... :face_vomiting:

    das ist unsere Chance, in der zweiten HZ guckt Dresden in die Sonne

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Halbzeitfazit. Hochverdiente Führung. Nur mit Glück ist das Spiel noch nicht gelaufen. Entweder unsere Jungs spielen gegen den Trainer oder sie sind tatsächlich so schlecht.

    Oder Beides???

  • Ich vermute den Jungs hängen die Pfiffe nach dem HSV Spiel in den Köpfen. Das war ein Schock...Da ist etwas passiert.... :crying_face:




    Das Spiel heute ist weiteres Beispiel diese Saison warum scheinbar einige (berechtigt) Sorge haben wenn sie an die nächste Saison denken. Das heute ist kein Einzelfall...das muss man doch sehen und zur Kenntnis nehmen.
    Das ist doch völlig unabhängig ob ich als Erster oder Dritter durchs Ziel gehe.
    In der Truppe stimmt was nicht...so wie das gerade abläuft haben wir das doch schon mehrfach erleben dürfen. In Liga 2 mag es am Ende noch reichen...in der Ersten landest du damit auf Platz 18...und zwar mit nem grossen Abstand.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Fällt mir schwierig die 1 HZ zu analysieren.


    Ist auf gut deutsch eine Frechheit.


    Der Auftritt lässt bislang alles vermissen. Ach ist ja so ein schönes Sommerwetterchen.
    Können wir mal einen Gang runterschalten.


    Von Horn bis Terrode


    Alles schlecht. Da gibts nicht schönzureden.

  • 100% Zustimmung.Nur ist das Spiel gelaufen.

    Das wollen wir doch mals sehen, die Mannschaft kann anders und da bin ich mir sicher das wir nun auch ein anderes gesicht sehen werden. Ein Spiel hat immer zwei Halbzeiten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • abwehr müssen neue kräfte her, neuer trainer auch


    aufstieg trotzdem sicher, dafür sorgen schon die konkurrenten selbst, die nehmen sich gegenseitig die punkte ab und wir werden nicht alle 5 spiele verlieren trotz anfang

  • Bei dem was Mere da hinten veranstaltet hilft Dir auch kein Welttrainer mehr

    Nun ja, der könnte aber vielleicht stark motivieren, so dass man sich wenigstens den Allerwertesten aufreißen würde. Das würde sicherlich in dieser Liga auch reichen, um so ziemlich jeden Gegner deutlich zu bezwingen (siehe HSV Spiel).

  • Nun ja, der könnte aber vielleicht stark motivieren, so dass man sich wenigstens den Allerwertesten aufreißen würde. Das würde sicherlich in dieser Liga auch reichen, um so ziemlich jeden Gegner deutlich zu bezwingen (siehe HSV Spiel).

    wenn der sich motivieren will soll er mal auf seine Gehaltsabrechnung gucken

  • jo, mit der Perspektive direkter Wiederabstieg. Danke dafür :woman_facepalming:

    klar wie bei Fortuna Düsseldorf vor der Saison prophezeit. Wusste gar nicht das du Hellseher bist, kannst mir mal bitte die Eurojackopt Zahlen durchgeben? Dann gebe ich dem FC auch gerne 20 Millionen ab, damit Sie nächste Saison doch die Klasse halten. :winking_face: :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!