30. Spt / Dynamo Dresden - FC 3-0 (​​So 21.04.19/13:30)

  • Und was ging voraus? Ein selten dämliches Foul nach stümperhaftem Abwehrverhalten von Mere. Der Junge macht uns heute im Alleingang platt


    Hoffentlich schauen die Scouts von A.Madrid dieses Spiel nicht

  • Wer es mit diesem Kader zum gefühlt 25mal nicht schafft ein ordentliches Spiel abzuliefern der gehört rausgeschmissen!
    Ich habe keinen Bock mehr auf so eine scheiße!

  • Gegen uns macht komischerweise jeder das beste spiel der letzten Jahre ^

    Nee, sorry, das ist heute eine Nicht-Leistung des FC von vorne bis hinten. Daran sind Mannschaft und Trainer ganz alleine schuld!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • lächerliche vorstellung, ohne abwehr, höger, geis lahm wie eine ente, horn ohne strafraumbeherrschung,


    schlechteste vorstellung der saison

  • Wir sind ja schon so gut wie aufgestiegen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Noch so ein Spiel und das wird vor allem moralisch nochmal ne ganz enge Kiste. Die Kacken sich doch jetzt schon vor jeder Truppe in die Hose

  • Spätestens Dienstag muss Anfang Geschichte sein.
    Seit 3 Wochen diese Nichtleistungen.
    So versauen die noch den Aufstieg.

  • Tut mir nur leid um die anderen Manschaften da unten drin. Das ist Wettbewerbsverzerrung. Lieber 2. Liga mit einer Kämpfer-Truppe, als die fetten, satten Diven, die sich Aufsteiger nennen wollen.

  • Weil an der Diskussion die selben Leute beteiligt sind?
    Es gibt eine ganz einfache Regel: Kennzeichne deine Zitate als Zitat. Das gilt umso eher, je krasser das Zitat und je größer die Zielgruppe ist. Und zweitens: Wenn du Zitate ohne Kontext postest, dann gehe davon aus, dass man die dazugehörige Aussage dir zuschreibt.


    So ein Spruch wird ja nicht intelligenter, weil das schonmal jemand gesagt hat.


    Wer im Internet so einen Spruch postet, nicht als Zitat kennzeichnet, dann noch trotzig reagiert, weil die zu erwartende Rückmeldung kommt, der ist einfach nur blöd. Da ist CobyDick normalerweise klüger.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boah der Czichos ich explodiere gleich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!