30. Spt / Dynamo Dresden - FC 3-0 (​​So 21.04.19/13:30)

  • Super Trainer
    Super Taktik
    Super Defensivverhalten
    Super Einstellung
    Super Ideen


    Schmeißt diesen original Nichtskönner endlich raus...ein Phrasendrescher und Schaumschläger ist er...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es gibt so viele kompetente Leute in der Bundesliga. Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach, Hoffenheim, usw. Überall kommt die Kompetenz von OBEN und wird dann nach UNTEN weitergegeben. Nur wir, einer der größten Vereine in Deutschland, schafft es nicht. Ich frage mich wirklich woran das liegt grübel

  • "Wir wollen heute unbedingt die 3 Punkte holen"... :woman_facepalming:

    der weiß halt auch nicht, was er noch erzählen soll. Das ständige Wiederholen der tollen Serie mit 8 Spielen ohne Niederlage macht es auch nicht besser. Mag Zar faktisch richtig sein, wir haben aber auch der mit Abstand am teuersten zusammengekaufte Kader, da sollte man schon erwarten, dass sich das auch auszahlt, ohne solche Serien dann permanent als Absolution für jede Nichtleistung anzubringen.

  • ohne wenn und aber, anfang raus zum saisonende, den aufstieg kann selbst er nicht vercoachen



    und dann einen trainer , der die spieler in den hintern tritt, wenn sie nicht laufen wollen, das war heute standfussball, auch hector immer schlecher, verzögert wo er nur kann, kein tempo,


    veh hat schwere aufgabe, tempospieler und zweikampfstarke spieler zu verpflichten, mf und abwehr sind baustellen für die 1. liga



    und einen torwart, der horn dampf macht, damit er mal seine strafraumbeherrschung und rauslaufen bei flanken verbessert, da ist stillstand seit jahren

  • Diese Mannschaft kann es sogar schaffen den direkten Aufstieg noch zu verpassen. Die sind so doof, das es raucht. Gegen Darmstadt liefert dieser Stümper von "Trainer" die nächste Galavorstellung ab. Und der andere über ihm schaut sich diesen ganzen Dreck auch noch an und tut nichts. Bitte Herr Veh handeln Sie und übernehmen bis Saisonende selbst. Meine Güte was lag ich falsch bei Anfang. Dachte wirklich das wäre nur ein kleines Tief. Aber das ist ja zur Zeit Programm, diese Scheisse was die da abliefern! Eine Frechheit, raus mit dem!

  • Ich sag ja unter Stöger sind wir in Liga 2 besser gefahren. Puls immer noch auf 180

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • den aufstieg kann der trainer nicht mehr verhindern, dafür sind die anderen zu blöd, bei 4 Spielen sollte ja 1 sieg drin sein, und dann kann uns keiner vom 2. platz verdrängen, werden aber wohl trotzdem 1.

  • Sorry aber mit so einer Einstellung holen wir niemals einen Sieg. Bitte wie soll das denn gehen. Darmstadt zb kämpft genauso wie Regensburg, wie Dresden und Duisburg! Wer soll denn voran gehen? Ich bitte Dich. Und lasse Mal die Paderborner noch zwei Mal hintereinander gewinnen und wir verlieren, was bei der Einstellung nicht unbedingt ausgeschlossen ist. Was meinste was unseren Spielern, die ja eh nicht mit Druck umgehen können dann der Stift geht. Sorry jetzt muss reagiert werden. Die Mannschaft spielt gegen den anders kann ich mir diese Leistung nicht erklären.

  • Prinz Modeste wird es heute regeln :grimacing_face:


    Das kribbeln beginnt


    :FC: :effzeh: :hennes: :koeln:

    Gar nix hat er geregelt, ebenso wenig wie die Frösche, Prinzesschen oder sonstige Märchenfiguren.
    Leider gab es heute kein gutes Märchenende.


    ALLEZ FC

  • Gar nix hat er geregelt, ebenso wenig wie die Frösche, Prinzesschen oder sonstige Märchenfiguren.Leider gab es heute kein gutes Märchenende.


    ALLEZ FC

    Man muss das so sehen, der (wahre) "Prinz" (Poldi) hätte es heute geregelt. :grimacing_face:

  • Anfang: Es hat an allem gefehlt.


    Olemaus: Es fehlt vor allem an einem Trainer der die Stärken und Schwächen der eigenen Spieler erkennt.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!