31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

  • ich hoffe du hast Erfolg und kannst deinen Urlaub wieder abmelden. grübel Wieviele Karten könntest du dann nochmal zur Verfügung stellen??? :face_with_tears_of_joy:

    Gar keine :middle_finger:
    Urlaub zurücknehmen, was ein Quark.
    Wenn nicht zum Spiel, einen ganzen Tag in Kölle. Sollte Grund genug sein :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • musstest du ihm die Möglichkeit jetzt vorschlagen

    Merkt der doch eh nicht 8)
    Und wenn Du am Freitag nach Köln willst, mach doch einfach. Wenn nicht im Stadion, dann im Playa. Ich garantiere Dir jetzt schon gute Unterhaltung :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Meine Vorfreude auf Freitag ist, zumindest momentan, stark abgekühlt.
    Im Moment überwiegt der Frust über die Nicht-Leistung gegen Dresden.
    Das muss ich erst mal verdauen.


    Ich erwarte, nein verlange eine Reaktion.
    Noch so ein blutleerer Auftritt, und dann tobt der Bär.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ruhe bewahren, klar ist der frust nach dieser leistung groß, aber am freitagabend nach einem dreier singt alles : we sin widder da


    und das auch zurecht


    liga 1 wird eine ganz andere sache, hängt dann an veh, am trainer und am personal was geholt wird.


    ausserdem werden wir in liga 1 eher defensiver stehen müssen,


    so schlecht ist dann unser kader auch nicht, ziel ist ja nicht die cl liga
    also frust rauslassen, tief durchatmen und mit 3 punkten so schnell wie möglich alles klarmachen, dann kehrt auch wieder ruhe ein


    und bei 4 spielen sollte doch mindestens 1 sieg herausspringen und nach dem saisonverlauf ist auch nichts anderes zu erwarten


    und dabei hilft uns die konkurrenz sogar noch , weil sie noch gegeneinander anzutreten habe, hsv, union,pb, heidenheim holen nicht alle 12 punkte, ist auch theoretisch nicht möglich und mit 9 punkten kann uns pb union und auch heidenheim nicht mehr von platz 2 verdrängen


    einziger wermutstropfen, der hsv geht mit uns hoch ( vielleicht) traue es höchstens pb zu, heidenheim nur wenn sie in pb gewinnen

  • Ich denke, dass wir gegen DA einen ganz anderen Auftritt sehen werden. Dieser wird der nächste ganz große Beitrag zum Aufstieg sein, aber nicht über die letzten Spiele hinwegtäuschen.


    Dem Aufstieg werden die Protagonisten -nachdem es wieder mal öffentlich geknallt hat- alles unterordnen und dann heißt es aufarbeiten. Aufarbeiten hat aber nach der letzten Saison schon nicht sooooo gut geklappt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • :FC: :FC: Freitag zählt es :FC: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Noch so ein blutleerer Auftritt, und dann tobt der Bär.

    Der Bär soll nicht toben, sondern der Veh soll endlich handeln und für einen FC-tauglichen Trainer sorgen.


    einziger wermutstropfen, der hsv geht mit uns hoch

    Leider, leider. Wahrscheinlich wird es dazu kommen. Dabei würde ich mir doch so gerne HSV vs. FCK in Liga 3 wünschen.


    Ich denke, dass wir gegen DA einen ganz anderen Auftritt sehen werden.

    Deine Worte in Gottes Ohr - äh der Spieler und des Trainers Ohren und Gehirnen natürlich.

  • Das wird am Freitag eine ganz komplizierte Sache.
    Die Leistungen der letzten 3 Speiel und das damit verbundene Stimmungstief kommen zur absoluten Unzeit!!!!!!!
    Das hatten wir in der Endphase einer Zweitligasaison in dieser Form noch nie!
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie unsere Mannschaft das stemmen will.
    Ein 3er gegegen die Lilien ist ja eigentlich Pflicht, aber in dieser Liga ja nicht selbstverständlich, aber mehr als wünschenswert.Sollte es so kommen und die Konkurrenz tut ihr Übriges zwei Tage später dazu, wäre ein Aufstieg auf dem Sofa mal etwas Anderes und für uns auch die bessere Variante.
    Ausgelassene Feierlichkeiten mit Platzsturm usw. hatten wir ehrlich gesagt schon genug und würde auch in diese FC-Zeit auch nicht mehr passen, weil man letztlich das klar formulierte und alternativlose Saisonziel erreichen würde und einen großen Schaden wieder repariert hat, nicht mehr , nicht weniger.
    Ich befürchte jedoch, daß wir noch länger um den entgültigen Aufstieg kämpfen müssen.

  • Ich gehe davon aus das von den Lilien nur noch verwelkte und geköpfte Blumen übrig bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen den HSV 5 km weniger, gegen Dresden 8 km weniger gelaufen. Hoffentlich kommt es am Freitag nicht zum Stillstand. Und bitte ohne Modeste spielen.

  • Gegen den HSV 5 km weniger, gegen Dresden 8 km weniger gelaufen. Hoffentlich kommt es am Freitag nicht zum Stillstand. Und bitte ohne Modeste spielen.

    die 13 KM hat die Truppe erstmal gut wech. War auch nötig nach den Strapazen mit dem Duisburg Spiel unter der Woche. Ich denke der Akku ist jetzt wieder voll :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • War denn wieder englische Woche?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So würde ich es gerne mal sehen:



    ----------------------------------Horn----------------------------


    Höger----------------Meré--------------Czichos---------Hector


    ------------------------------Geis-------------------------------
    -----------------------------------Koziello----------------------


    ----Schaub------------------------------------------Drexler----


    ---------------------Córdoba------------------------------------
    -------------------------------Modeste--------------------------

  • schwarzer Freitag 2 - 4 , ich erwarte nix mehr von der Mannschaft

  • Höger als RAV? Dein Ernst???


    Früher - zu meiner aktiven Zeit - haben auf den Außenbahnen immer die schnellen Spieler gespielt...

  • Ja, ist mein Ernst. Aber auch nur deshalb, weil die Alternativen fehlen. Oder wer würde aktuell lieber Schmitz, Bader oder Risse sehen? Höger ist da noch das kleinere Übel.