31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

  • Hector mal wieder, Mensch! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt kommt schon da ist noch was drin. Schaub endlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich sehe jetzt wenigstebs denn biss und den willen das spiel zu drehen.
    2 halbzeit bisher stark, leider ohne ertrag

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich weiß nicht, ob ich mich der ganzen Weltuntergangsstimmung anschließen soll:


    Ja, wir haben wieder nach nem blöden Abwehrschnitzer ein Tor kassiert, darüber habe ich mich geärgert.


    Aber ansonsten sehen wir ein Spiel mit Chancen am laufenden Band für unser Team. Man sieht wie die Jungs um die Bälle kämpfen und Darmstadt auch mit Kampf versuchen hinten hereinzudrängen. Das Spiel hat auf jeden Fall eine ganz andere Qualität als das Dresden-Spiel.

  • Heller macht wieder das, was ihn seit Jahren ausmacht... kleines Fohlen :face_vomiting:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Endlich, bitte nach Hause durchlaufen und nicht zurückkommen Herr Geis!


    Danke!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Da mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen, dass dies nicht passieren wird. Dennoch gilt es nach der Saison den Trainer zu entfernen nebst diversen Spielern.

    Warum? Wenn Paderborn gewinnt, sind es nur noch 5 Punkte. Ich kann mich an eine Saison erinnern, da hat eine Mannschaft auf der anderen Rheinseite 2 Spieltage vor Schluss 6 Punkte Vorsprung auf den Zweiten gehabt und ist dann doch nicht Meister geworden. Sicher ist noch gar nichts. So ein denken führt zu solchen LEISTUNGEN :candle:

  • Ich weiß nicht, ob ich mich der ganzen Weltuntergangsstimmung anschließen soll:


    Ja, wir haben wieder nach nem blöden Abwehrschnitzer ein Tor kassiert, darüber habe ich mich geärgert.


    Aber ansonsten sehen wir ein Spiel mit Chancen am laufenden Band für unser Team. Man sieht wie die Jungs um die Bälle kämpfen und Darmstadt auch mit Kampf versuchen hinten hereinzudrängen. Das Spiel hat auf jeden Fall eine ganz andere Qualität als das Dresden-Spiel.

    Danke !

  • Hatte er mal, aber er ist nicht durchtrainiert wie fast alle!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hereinzudrängen. Das Spiel hat auf jeden Fall eine ganz andere Qualität als das Dresden-Spiel.

    Das war auch besonders schwer diese Fußballverweigerung heute zu toppen..
    Sieht irgendwie nicht gut aus...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wir rennen uns gegenseitig um!
    Mein Gott wie traurig! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fasse es nicht - wie viel Chancen brauchen wir??

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....