32. Spt / Greuther Fürth - FC 0-4 (Mo 06.05.19/20.30)

  • Bin mal gespannt ob die Herren Profifussballer die letzten 3 Spiele mal wieder Bock auf ihren Traumberuf haben. Würde auch so wie Soll/Ist agieren.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horn - Schmitz Mere Czichos Hector - Koziello Höger Schaub Drexler - Terodde Cordoba.


    Das wäre heute meine Mannschaft von Beginn an. Verbunden mit der eindeutigen Marschrichtung die Fürther massiv unter Druck zu setzen.


    Fürth hat offensiv ohnehin ein Problem, da zwei gesperrte Spieler fehlen. Drauf FC und nochmal alles rein gepackt. Sieg und Meisterschaft feiern, Sieg und Aufstieg feiern.

    also soll ich die Puffbrause schon kalt stellen? :popcorn:

  • Nur 1 Jahr, dann sind wir wieder da...

    In der EL, ich weiß.
    Wollte aber nicht gleich übertreiben. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Knappe 5 Stunden noch bis Anpfiff. Die Zeit vergeht heute mal wieder überhaupt nicht. :zany_face: :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Horn - Schmitz Mere Czichos Hector - Koziello Höger Schaub Drexler - Terodde Cordoba.


    Das sieht doch 1a aus!


    Wobei ich Höger nicht mehr sehen kann. Seine Leistungen (bzw. Nicht-Leistungen) hatten mit Sicherheit auch mit der 3er-Kette zu tun, aber wenn ich an dieses Ballrumgeschiebe von ihm denke oder seine vereinzelten Anflüge, wo er auf einmal denkt, er sei ein Toni Kross... oh man.


    Lieber würde ich Özcan sehen, aber zum einen war er jetzt lange (zu lange?) raus und zum anderen muss man bei ihm auch immer zittern, ob er nicht nach 20 Minuten übermotiviert gelb-rot-gefährdet ist oder mal wieder den richtigen Zeitpunkt verpasst, den Ball abzugeben und wir wieder in nen saftigen Konter laufen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Knappe 5 Stunden noch bis Anpfiff. Die Zeit vergeht heute mal wieder überhaupt nicht. :zany_face: :schnuffi:

    finde ich jetzt mal überhaupt nicht :face_with_rolling_eyes:


    du kannst ja ab 19 Uhr dir die U21 schon mal anschauen, gibt im entsprechenden Tröt einen Link dazu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nee nee, Feierabend, Einkauf, Essen kochen, GoT und dann FC!

    Ich kann Dir etwas mehr Zeit verschaffen und spoilern, dann kannst Du in Ruhe essen... :clown_face:


    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 1. Liga Kölle ist dabei :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horn - Schmitz Mere Czichos Hector - Koziello Höger Schaub Drexler - Terodde Cordoba.

    Da wäre aber gar keine Überraschung dabei. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ...ich bin ja mal echt gespannt: Der einzige im Kader, mit dem ich seit nächste Woche gar nicht gerechnet habe, wäre Özcan, auf den könnte ich nach seinen letzten Auftritten aber auch verzichten.


    Ich bastele daher mal an einer Aufstellung, die mich überraschen würde:


    --------------------Horn


    --Schmitz---Sobiech--Czichos---Hector


    ---------------Mere---Höger-------------


    ------Schaub---------Koziello------Drexler---


    ---------------------Cordoba

  • Hinfahren, wegklatschen, abfeiern.
    Allen Auswärtsfahrern viel Spass!
    Heute wird aufgestiegen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bin am 12. da, mit Frau.
    Keine Karte aber egal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Playa? :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • in zwei Stunden geht es los! Ich erwarte eine klare Antwort auf die letzten 4 Wochen Grottenkick!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin am 12. auch nicht da. Meine Frau lässt mich nicht und Karte hab ich auch nicht. :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,