32. Spt / Greuther Fürth - FC 0-4 (Mo 06.05.19/20.30)

  • Aber Schaub endlich wieder von Beginn das schon mal sehr gut. Ich kann verstehen, dass Terodde erstmal auf der Bank sitzt er hat ja quasi die ganze Woche pausiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Risse? Hmm, nun ja.... Eine Spitze: Punkt reicht zum Aufstieg, oder was ist dabei die Botschaft?


    Na ja, mal sehen wie sie es umsetzen auf dem Platz.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es ist zumindest ne 4er Kette. Kozi für Risse und ich wäre wunschlos glücklich gewesen...von dem her: Weghauen! Heimfahren!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Quasi Logische Aufstellung, denn wenn Pawlak eine Chance auf den Cheftrainerposten haben will, dann muss er die Stars bringen, denn die braucht er hinter sich damit er nächste Saison weiter Trainer sein kann...
    Politische Aufstellung von Pawlak

  • Risse für mich unverständlich....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Na ja, bin mal gespannt. Drücke auf jeden Fall die Daumen.


    Bin ja kein Czichos -Fan, hätte mir hier mehr Mut gewünscht.


    Aber wer bin ich? Auf gehts, Fürth weg hauen!!!!!!!!!111einself

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ich denke auch das die rechte Seite heute unsere schwache Seite ist.
    Mit Schmitz und Risse wird das leider nichts.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Also von der Aufstellung her sehe ich eigentlich keine große Überraschung außer Terodde. War da nicht was angekündigt worden oder meinte Pawlak diese Personalie ?

  • Also von der Aufstellung her sehe ich eigentlich keine große Überraschung außer Terodde. War da nicht was angekündigt worden oder meinte Pawlak diese Personalie ?

    habe ich mich auch eben gefragt wo die angekündigte Überraschung im Kader ist...

  • O weia ---das wird nix mit der Aufstellung. Ohne Geis und mit Risse heisst wahrscheinlich auch: Risse schießt die Standards :woman_facepalming: .... Schaub die Ecken .... ich bin mehr als skeptisch

  • Der macht das heute gut, hab ich im Urin. Endlich mal als Aussenspieler, da hat er dieses Jahr sein einzig gutes Spiel abgeliefert

    Du solltest unbedingt mal zum Urologen! Mit deinem Urin stimmt was nicht? :face_with_tears_of_joy:

  • Eigentlich sollte man vermuten, dass Pawlak alles tut um sich gut zu präsentieren...mal sehen was passiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: