32. Spt / Greuther Fürth - FC 0-4 (Mo 06.05.19/20.30)

  • Endlich wieder normale Anstosszeiten,


    da kann sich mein Biorhytmus wieder gut erholen :thumbs_up:

  • Drexler wird mir immer symphatischer!!! Ein ganz ganz wichtiger Spieler. Für mich mit Schaub die Garanten für den Aufstieg!!!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • So liebe Leute ich wünsche allen eine schöne Nacht träumt schon mal von unseren Triumphen in der Bundesliga.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein langweiliges Spiel - und das meine ich nicht negativ- wie dieses hat man bei Köln diese Saison auch selten gehabt.


    Wir sind abwartend aufgetreten, haben die Räume eng gemacht und Fürth hat eigentlich nie Platz gefunden um gefährlich zu werden oder unser Spiel entscheidend zu unterbinden. So wurde das Spiel ohne nennenswerte Aufreger (selbst gegen Kiel und Heidenheim war ja der ein oder andere Patzer drin) sicher und souverän runter gespielt.


    Wie ich schon in HZ1 gespielt habe, war das fast schon stögeresker-Fußball: Der Gegner konnte zu keinem Zeitpunkt das Spiel gegen uns machen, die Ketten standen eng beeinander und der Gegner wurde früh und gut angelaufen. Im Offensivspiel haben wir dann entweder über die Außenbahn oder mit schnellem Umschalten über Cordoba immer wieder Räume gefunden.


    Warten wir mal ab, wie sich die nächsten Gegner auf diese Spielweise einstellen. Ich meine aber, dass es gegen diese Spielweise kein wirkliches Rezept gibt. Wir sind so immer schwer zu bespielen und auch Erstligamannschaften würden sich gegen diese Grundordnung schwer tun.


    So ansehnlich der Offensivfußball unter Anfang war, hat man da gesehen, was wir für nächste Saison benötigen. Wenn wir nächste Saison so spielen würden, dann würden wir auch sicher die notwendigen Punkte holen.

  • Hammergeil! Danke an Anfang und dem Team für die geholten Punkte, ich war zwar seit dem Spieltag 3 nicht mehr wirklich von meinem Hate-Train herunterzubekommen aber egal, Aufstieg erreicht ist Aufstieg erreicht!


    Meine Meinung über Anfang hat sich heute aber bestätigt: Die Mannschaft stand 20mal stabiler als die gesamte Saison unter ihm.


    Gute Nacht!

  • Was schenken die denn bitte in der Kabine aus???? :flushed_face:


    https://twitter.com/EXP_FC/status/1125510418376609796


    ist doch geil, genauso sarkastisch wie als unser ganzes Stadion beim Derbysieg der Favre den Job kostete gedöpt hat. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.