32. Spt / Greuther Fürth - FC 0-4 (Mo 06.05.19/20.30)

  • So nach einer Nacht drüber schlafen, gratuliere ich allen Beteiligten zum Aufstieg. Es muss sicherlich eine Riesen Erleichterung für die Spieler gewesen sein die letztes Jahr abgestiegen sind.


    Gerade für die Kölner wie Horn, Höger,Risse und Chrille (komm bald wieder) hat dieser Aufstieg sicherlich eine sehr große Bedeutung und denen wird die größte Last vom Herzen gefallen sein gestern Abend. Sie haben ihren Fehler wieder gut gemacht und die Anhängerschaft stolz gemacht auch wenn es eine Zeit lang einiges zu meckern gab. Der größte Aufsteiger ist für mich jedoch Cordoba mit Riesen Druck hierhin gekommen und quasi am Druck zerbrochen und fertig gemacht kommt er so dermaßen stark zurück und hat sich in unser aller Herzen geschossen, wahnsinn eine unfassbar tolle Geschichte.


    Aufgebaut hat ihn Markus Anfang, auch diesem gebührt ein ganz großer Dank den dank ihm sind wir auch zu 99% aufgestiegen er konnt nur nicht den Matchball verwandeln. Und am Sonntag nehme ich mir ein Stück Rasen mit :thumbs_up: :winking_face:

    Die Riesen Erleichterung hätten alle im letzten Jahr haben können wenn man den Abstieg verhindert hätte.


    Ich kann auch nicht sagen, dass die Herren Horn, Höger usw. mich stolz gemacht haben mit dem Aufstieg. Der war Pflicht!


    Mit Córdoba stimme ich dir zu. Was der sich entwickelt hat in den letzten Monaten ist schon enorm im Vergleich der Vorsaison.


    Den Rasen sollte man nächste Woche mal schön in Ruhe lassen. Aber das muss jeder selbst wissen. Für mich ist der Aufstieg nicht wirklich ein Grund durchzudrehen. Freude ja, aber jetzt Platz stürmen und alle abfeiern - nein. Dafür ist Zuviel kaputt gegangen mit dem Abstieg. Jetzt muss ein Neuanfang her der wieder die Hoffnungen aus 2017 aufkeimen lässt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hatte tatsächlich überlegt, in Fürth ein Schäufele unterm Punkt zu vergraben.Einfach so. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    jetzat jetzat...wusstest du vor 5 tagen überhaupt was das ist :winking_face_with_tongue: :face_with_rolling_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Überigens ist der Gegner nur so gut wie man es zulässt.

    Auch so ne Weisheit, mit der ich nur wenig anfangen kann. Schließlich gilt das ja umgekehrt genauso.
    Und dann dreht man es immer hin und her...

  • jetzat jetzat...wusstest du vor 5 tagen überhaupt was das ist :winking_face_with_tongue: :face_with_rolling_eyes:

    Nö. Bei mir heißt das Haxe. :woman_facepalming:
    Ich fand aber auch das geräucherte Bier ganz lekker.
    Und erst die drei im Weckla! :thumbs_up:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • naja wenn bei dir ne schulter eine haxe ist....also ich weiss nich

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • naja wenn bei dir ne schulter eine haxe ist....also ich weiss nich

    Deswegen läuft Musterprofi vielleicht manchmal so schief - wer weiß?

  • naja wenn bei dir ne schulter eine haxe ist....also ich weiss nich

    Ist doch am Ende eh egal, oder? Fleisch am Knochen im Sud stundenlang im Ofen gegart mit Soße und Klößen. :thumbs_up:


    Und nein: ich laufe so schief, weil ich ohne Bier die Spiele vom effzeh so schlecht verarbeite! :woman_facepalming: Meinen Haxen und Schäufelen geht's prima!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh: