33. Spt / FC - Jahn Regensburg 3-5 (​12.05.19, 15:30)

  • also der Aufstieg wird eh am letzten Wochenende im April gegen Darmstadt eingefahren.... bevor ihr nach Tickets guckt ist auch schon Ausverkauft :crying_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich hab noch 3 gg. Analhausen bekommen. :grimacing_face:
    Ik freu mir.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei dem Spiel kriegen wir die Radkappe überreicht?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Irgendwie herrscht bei mir heute wenig Euphorie:


    Der Aufstieg ist unabhängig vom Ergebnis so gut wie durch, es geht zwar noch um etwas, aber nicht um allzuviel. Die Vorfreude steigt langsam sich wieder mit Mannschaften auf erstklassigem Niveau schlagen zu können. Ein klarer Sieg wäre zwar schön anzusehen, würde aber auch die Kritiker verstummen lassen, die Meiner Meinung nach zu Recht einige größere Probleme anprangern.


    Ich hoffe einfach, dass es den Spielern anders geht wie mir und wir einen klaren Sieg einfahren.

  • Hoffentlich reden wir nach dem Spiel von Eier, Eier im Sinne von Tore und Punkte und nicht von rumeiern, also einem
    unansehnlichen, schlechtem Spiel.


    In diesem Sinne, frohe Ostern an alle. :prost: :prost:

  • Mir fällt gerade auf, das ich beim falschen Spieltag bin.... :woman_facepalming:
    Da sollte eigentlich im Dresden Thread stehen :kissing_face:

  • Habe ja schon gesagt das der direkte Aufstieg erst nach dem 32 Spieltag erreicht sein wird für uns. Also kann die Mannschaft in diesem Spiel wieder das machen was sie besonders gut kann, uns enttäuschen.

  • Neuuser die damit prahlen in nicht ganz so rosigen Zeiten ihre Tickets wieder loszuwerden, ja, so macht man sich beliebt.


    #Erfolgsfansbrauchtkeiner

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Tja. Schön, dass ihr meint die Gründe zu kennen, warum man Karten abgibt.


    Mich freut es, trotz der derzeitigen Umstände inder Familie, die zur Kartenabgabe geführt haben, dass ich jemanden glücklich machen konnte.


    Allen anderen nicht so ignoranten Mit-FC-Fans wünsche ich ganz viel Spass und feiert ordentlich

  • Dann schreib doch das du nicht kannst, klang halt anders. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • klang halt anders.

    Wieso anders?
    Direkt nach einem miesen Spiel so einen Post zu verfassen klingt NIE nach "Ich kann leider doch nicht" :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC

  • Hatte am 20.04, also vor dem Dresden Spiel schim angekündigt, dass ich wahrscheinlich 4 Karten freigeben werden muss und ich das gerne hier ankündigr, wenn gewünscht.
    Leider sehe ich gerade, dass die Admins den Beitrag immer noch nicht freigeschaltet haben.

  • Ich bin gespannt, ob wir in den letzten beiden Spielen Änderungen in Sachen Personal sehen. Auf der einen Seite gilt es, soweit möglich, Euphorie zu entfachen, um den Schwung mit in Liga 1 zu nehmen. Auf der anderen Seite ist die Situation wie geschaffen für unsere Talente.

  • Auf der anderen Seite ist die Situation wie geschaffen für unsere Talente.

    Sehe ich auch so. Und damit meine ich: Alle unsere Talente, auch den Trainer. Solange niemand Neues verpflichtet und verkündet wurde, hat auch er die Chance sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.
    Ich bin gespannt, ob er den positiven Eindruck seines Wirkens von gestern Abend auch über die kommenden zwei Spiele aufrecht erhalten kann. Vielleicht winkt dann die dauerhafte Beförderung bei den Profis...
    Mal sehen, welches Gesicht die Mannschaft gegen Regensburg zeigen wird...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.