33. Spt / FC - Jahn Regensburg 3-5 (​12.05.19, 15:30)

  • Naja...zunächst einmal kann man ja mal sagen, das jeder der schonmal in so einer Situation war, das vielleicht auch schonmal so erlebt hat. Keine Spannung mehr da, alle nur noch am Schaukeln...kein Dampf mehr da.


    Jetzt das Aber.


    Für Regensburg geht es auch um nix mehr. Wäre eher nachzuvollziehen, wenn wir da noch gegen eine Truppe spielen würden die noch Dampf auf dem Kessel hat.


    Es ist das letzte Heimspiel. Da könnte man ja mal was für die Leute tun, statt sich da 5 Dinger reintun zu lassen.


    Ich finde es schon bedenklich, um es mal ganz vorsichtig zu sagen. Is bissel blöde was zu feiern wenn man einen auf den Popo bekommen hat. Finde ich.

  • Lehmann drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich denke gerade so einen Scheiss meinte Drexler als er von den "Stars" sprach.


    Und mMn ist er damit auf jeden Fall nächste Saison weg. Verstehen könnte ich ihn - für so eine Truppe, die meint, alles wird irgendwie von selber gehen bzw. das man als Star alles und jeden Weg haut, hätte ich auch keinen Bock mir Woche für Woche den A..... aufzureißen. Und ich glaube von solchen "Stars" haben wir einige....


    P.S. jetzt wird alles besser - ML33 kommt :grimacing_face:

  • Das ist doch heute verarsche was die jungs mit uns machen-bestimmt ein Gag :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sitze gerade im ICE Richtung München und musste eben drei mal hinschauen auf das Halbzeit Ergebnis aus Köln , ist das ein Witz ?? War die rote Karte berechtigt ?

    prinzipiell ja, er hat seinem Gegenspieler auf dem Boden liegend einen Arschtritt verpasst.
    Tätlichkeit.... wenn man es so sehen möchte.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • eben für Regensburg geht's genauso um gar nichts mehr. Schon arg bedenklich dann so eine Leistung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und ohne Stürmer geht es weiter? :grinning_face_with_big_eyes:


    Pawlak geh bitte zurück zu den Amateuren-da gehörst Du hin gassi


    ich nehme alles zurück,Simon kommt auch :smiling_face_with_hearts:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Das jetzige Bodenpersonal macht mit den Trainern den Molli.

    Das ist so ein bisschen das beängstigenste an dem Ganzen: Das Bild der Mannschaft diese Saison ist charakterlich im Prinzip dasselbe Gesicht von letzter Saison. Eigentlich lässt sich da nur etwas ändern, wenn noch einige der alten Gesichter verschwinden. Aber das kann man zur Zeit am Horizont überhaupt nicht sehen.