33. Spt / FC - Jahn Regensburg 3-5 (​12.05.19, 15:30)

  • prinzipiell ja, er hat seinem Gegenspieler auf dem Boden liegend einen Arschtritt verpasst.Tätlichkeit.... wenn man es so sehen möchte.

    Ist Cordoba dann überhaupt bei Bundesliga start überhaupt dann dabei ?? Tätlichkeit hört sich gar nicht gut an, das gibt mindestens zwei bis drei Spiele Sperre !!

  • Terodde kein Stürmer?

    sitze bei der Arbeit uns hab nur den Ticker- die zweite einwechslung wurd später eingeblendet :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Leute jetzt hört auf! Die Mannschaft hat diese Saison ihr Ziel trotz aller Scheisse die lief erreicht! Und das ziemlich souverän. Aber man merkt einfach das mit dem erreichen des Zieles nix mehr im Akku drin ist. Und deshalb sage ich diese Mannschaft braucht dringend ein Update und ich glaube das weiß sie auch selber.


    Klar ein solches Ergebnis ist mega kacke, aber trotzdem sollte man jetzt die Kirche etwas im Dorf lassen. Es zeigt doch das was wir alle, oder die meisten hier schon die ganze Saison sagen. Wir brauchen dringend eine Auffrischung in den einzelnen Mannschaftsteilen.


    Und vor allem brauchen wir einen Trainer der den Spielern wieder die Köpfe geraderückt! Das ist mit das Wichtigste!

  • was soll er auch hier? Den will ich nicht mehr sehen! Wir brauchen in der 1. Liga keine Bewegungsopas

    Wir haben ja nur „Bewegungsopas“! Daher darf er gerne kommen. Weniger laufen wird er auch nicht, als die anderen!

  • Leute jetzt hört auf! Die Mannschaft hat diese Saison ihr Ziel trotz aller Scheisse die lief erreicht! Und das ziemlich souverän. Aber man merkt einfach das mit dem erreichen des Zieles nix mehr im Akku drin ist. Und deshalb sage ich diese Mannschaft braucht dringend ein Update und ich glaube das weiß sie auch selber.


    Klar ein solches Ergebnis ist mega kacke, aber trotzdem sollte man jetzt die Kirche etwas im Dorf lassen. Es zeigt doch das was wir alle, oder die meisten hier schon die ganze Saison sagen. Wir brauchen dringend eine Auffrischung in den einzelnen Mannschaftsteilen.

    vielleicht ist es wirklich so das die Fitness fehlt-da muss dann der neue trainer mächtig dran arbeiten.. die Frage ist kann das ein Zweitligatrainer oder ein U23 Trainer die noch nie Bundesliga Trainiert haben? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • saison abhaken, ziel erreicht, gut das pawlak hier erst keinen heldenstatus erreichen kann, da bei seinen aufstellungen , so denn ma sie gemacht hätte, hier der teufel los wäre