34. Spt / FC Magdeburg - FC 1-1 (​19.05.19, 15:30)

  • Die sind bereits abgestiegen.
    Dort dürfte eher Untergangsstimmung herrschen.
    Von daher sollten wir trotz der Ausfälle durchaus punkten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem brillanten Auftritt des FC gegen Regensburg wird das ein mehr oder weniger uninspiriertes Auslaufen geben. Verdiente Spieler wie Kessler, Lehmann und Co. werden ihren Ausstand bekommen(und das ist auch richtig so)
    und Nachwuchskräfte werden auch noch mal ran dürfen. Für Magdeburg geht es auch um nichts mehr. Was soll da gross heraus kommen?! Naja, bitte nicht mit der 10ten Niederlage in der Liga in die Bundesliga aufsteigen. Aber
    irgendwie trau ich diesem Sauhaufen nicht mehr.

  • Ein gepflegtes 3 zu 7 hätte was.
    Hattrick von T-REX sowie AM27, garniert mit einem Eigentor. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mal neugierig mit welchen Leuten Pawlak/Manni los fahren


    Ich würde mich über einen Einsatz von Nartey freuen (oder will die U21 unbedingt noch einen Sieg zum Schluß und daher Nartey noch dort spielen?)


    bei den anderen Nachwuchsspielern....die müssen noch im Pokal ran - habe da im Moment noch keinen Termin dafür gefunden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das wird für mich das erste Spiel seit fast 20 Jahren sein, auf das ich freiwillig verzichte. Ansonsten war immer ein Grund vorhanden ( Hochzeit, Geburtstag etc.)


    Ich bin froh, wenn die Saison zu Ende ist und ich einige Frisuren und Tättowierungen im nächsten Jahr nicht mehr sehen muss bzw. ertragen muss.

    EIERKOPP !

  • Mal sehen welche Frisuren und Tattoos überhaupt am Sonntag auflaufen.
    Ach, sieht ja keiner zu :winking_face:


    Ich finde es auch schlimm als Meister der schlechtesten 2. Liga aufzusteigen. Ist fast so schlimm wie die, die dann ab Sommer wieder überall aus ihren Löchern kommen weil der GROßE 1. FC KÖLN wieder in der 1. Liga spielt.


    ALLEZ FC

  • Pawlak (lt. unserer Homepage) will keinen Ausflug nach Magdeburg machen, sondern gewinnen - nicht mit zwei Niederlagen aufhören


    und hätte gerne, dass die U21 Rückrundenmeister wird


    hört sich für mich so an, als wenn Nartey dann bei der U21 eingesetzt wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Super, die Rückrundenmeisterschaft ist ja ein Titel, den sich viele in die Vitrine stellen. Moment...


    Ich finds ein wenig enttäuschend, dass aus den angekündigten Kaderüberraschungen nicht viel geworden ist.
    Oder die Überraschung war, dass viele aufgrund seiner U21 Tätigkeit gedacht haben, er bringt U21 Spieler, und er dies überraschenderweise dann aber doch nicht macht. Dann wars wieder clever.

  • Mal sehen welche Frisuren und Tattoos überhaupt am Sonntag auflaufen.
    Ach, sieht ja keiner zu :winking_face:


    Ich finde es auch schlimm als Meister der schlechtesten 2. Liga aufzusteigen. Ist fast so schlimm wie die, die dann ab Sommer wieder überall aus ihren Löchern kommen weil der GROßE 1. FC KÖLN wieder in der 1. Liga spielt.


    ALLEZ FC


    Kann jeder halten wie er es will. Mir geht es nicht um die Personen und Aufstellung, Sondern um die EINSTELLUNG. Und das seit Monaten bei einigen.


    Aufstieg hin, Aufstieg her.


    Und ja, ab Sommer wird wieder " Große FC Köln " geschrien. Hoffentlich mit vielen neuen Protagonisten.

  • Das wird für mich das erste Spiel seit fast 20 Jahren sein, auf das ich freiwillig verzichte. Ansonsten war immer ein Grund vorhanden ( Hochzeit, Geburtstag etc.)


    Ich bin froh, wenn die Saison zu Ende ist und ich einige Frisuren und Tättowierungen im nächsten Jahr nicht mehr sehen muss bzw. ertragen muss.

    Das ist die völlig falsche Einstellung!


    Es geht um einen versöhnlichen Saisonausklang, wir wollen uns ja schließlich nicht mit einer Niederlage aus Liga 2 verabschieden! (inklusive Regensburg-Spiel wären es dann sogar 2 Niederlagen am Ende ...)
    Ich erwarte von allen :effzeh: -Fans, dass sie auch beim letzten Saisonspiel mitfiebern.
    Alles andere als ein Sieg des Meisters beim Absteiger wäre natürlich eine herbe Enttäuschung ...


    Allez :effzeh: !

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • ach ja, erzähl :popcorn: wie denn anders?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach ja, erzähl :popcorn: wie denn anders?

    z. B.:
    Wir drücken den Rüben in der nächsten Champions League - Saison ganz doll die Daumen! :thumbs_up:


    Auflösung:
    ... damit sie dann gegen uns in der BL aufgrund der Mehrfachbelastung völlig am Ende sind ...

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Ironie geht tatsächlich anders. Da braucht es auf jeden Fall schon Mal keine Auflösung für.

  • das ist keine Ironie, das ist Blasphemie. Ich hoffe, @Soll/Ist hat solch ketzerische Beiträge auf dem Schirm.

    Habe ich. Unfassbar. Unfassbar, daß man sich wünscht - siehe oben - dass diese Pack gar in der Champions League antritt. Als wenn die EL nicht ausreicht, um den guten deutschen Namen in Europa wieder einmal restlos zu
    ruinieren. Eine solche Haltung ist ja gar nicht hinnehmbar.Únd - jetzt mal egal ob EL oder CL - wie dünn gerührt muss man denn sein, daß man den Rüben "ganz doll die Daumen drückt"?! ...Sag mal, Carolus Amisius - bist du total
    besoffen?!....Mit dem Hinweis verbunden, daß sie gegen uns dann aufgrund der Mehrfachbelastung völlig am Ende sind....Mannomann.


    Carolus Amisus: Du bist neu und irgendeinen Fauxpas hat man dann mal gut. Aber mach das nicht wieder....Die einzig richtige Haltung, wenn das Güllepack in Europa spielt, ist die: Man wünscht denen jedes Mal sechs Stück. Man
    BETET sogar dafür. Man stellt Kerzen dafür auf....Niemals, niemals drückt man denen die Daumen....MEHRFACHBELASTUNG. Kann doch nicht wahr sein....So, gehe jetzt in dich, werde wieder klar im Kopf und dann ist gut. Wir
    sprechen auch nicht mehr darüber.