34. Spt / FC Magdeburg - FC 1-1 (​19.05.19, 15:30)

  • Denke schon das Terodde nochmal an den Rekord ran will. Und die Jungs werden auch versuchen ihn zu unterstützen. Aber Magdeburg wiederum wird versuchen sich anständig von seinen Fans zu verabschieden. Mein Tipp ist daher, Magdeburg - Köln 2:3.

  • Braucht Terodde nicht noch 4? 8)


    Bei den gegebenen Umständen tippe ich mal auf folgende Aufstellung:


    Horn


    Schmitz - Sobiech - Czichos - Hector


    Höger


    Risse - Schaub - Drexler - Kainz


    Terodde


    Ich gehe nämlich mal davon aus, dass auch bei diesem Spiel keine große Überraschung kommt :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Nartey fährt mit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Risse nicht im Kader

  • Es sollen sich ja wohl ein paar Spieler auch ins "Schaufenster" stellen.
    Dann könnte es ja auch so aussehen:


    Horn


    Schmitz - Sobiech - Sörensen - Hector


    Höger


    Schaub - Öczan - Hauptmann - Kainz


    Terodde


    Geplanter Wechsel:


    Nartey für Öczan oder Hauptmann



    ALLEZ FC

  • Fährt hier noch Jemand mit dem IC zum Spiel? Wenn ja, wie versteht ihr das mit der Begleitung per Polizei zum Bahnhof Herrenkrug? Die lassen uns dann ja wohl nicht laufen!? grübel

  • Ich setz mich schön morgen aufs Sofa und lausche 90 Minuten den Klängen der Südkurve Köln. Hoffentlich überwiegend wo? Wo? Wo ist die Banane. Wo? Wo? Wo ist die Banane :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: bisschen motiviert bin ich schon noch :hennes:


    :FC: :effzeh: :koeln:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kess soll auch in der Startelf stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut BILD steht er in der Startelf - und nach Saisonende wird mit ihm über einen neuen Vertrag verhandelt. :woman_facepalming:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Musst du hier meine Quelle rausposaunen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na da hat die Polizei mal Angst vor einem Weltkrieg in Magdeburg. Würde ich wieder nach Hause fahren. So geil auf abtatschen kann kein Mensch sein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kein Nartey:


    Kessler-Bader-Sobiech-Czichos,Hector,Özcan,Hauptmann,Geis, Schaub,Kainz,Terodde

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!