34. Spt / FC Magdeburg - FC 1-1 (​19.05.19, 15:30)

  • Kainz und Özcan für mich die besten Spieler. Gerade Özcan spielt überraschend souverän, schade das er einmal nicht geflankt hat auf Schaub. Unsere Abwehr finde ich schwach, nur der ungenauigkeit von Magdeburg ist es zu verdanken, dass wir noch kein Gegentor kassiert haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Salih hoffe ich das nicht. Der könnte zu Beiersdorfers Spielstil passen. Im Gegensatz zu Geis oder Hauptmann. Vielleicht habe ich ihn ja auch nur nicht erkannt. Aber so viel hat man gerade von Hauptmann nicht gesehen?

  • WER in unserem Kader ist denn Beidfüßig?

    Alle! :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Hauptmann spielt auch rechts soweit ich das sehe ungewohnt, da Schaub in der Mitte spielt. Leider finde ich Hauptmann wieder zu unentschlossen in seinen Aktionen und auch zu Zweikampfsschwach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gerade Özcan spielt überraschend souverän, schade das er einmal nicht geflankt hat auf Schaub.

    Da MUSSTE der Ball nach innen kommen, dann stehts 0:2 aber da brauch er einfach zu lange bis er die Situation erkennt.
    Dazu noch die Flanke von rechts völlig ohne Bedrängnis zur linken Eckfahne.

  • Da MUSSTE der Ball nach innen kommen, dann stehts 0:2 aber da brauch er einfach zu lange bis er die Situation erkennt.Dazu noch die Flanke von rechts völlig ohne Bedrängnis zur linken Eckfahne.

    genau so ist es... Ich sehe Özcan auch nicht so gut wie viele hier...

  • Was war das für ein Gerät?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich lässt Achim da ab Sommer mal Rauch rein.
    Was ne schlafmützentruppe.

    Du meinst Rausch? grübel
    den müßten wir aber erst zurück kaufen :clown_face: nerd gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zählt eigentlich auch eine gelb-rote Karte für die nächste Saison ?


    Klar doch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bislang bestätigen sich Leistungenn von den Wackelkandidaten:


    Sobiech - kann ich mir mit diesen Anlagen nur sehr schwer in Liga 1 vorstellen


    Geis - "Zweikampfführung"... wird schwierig für ihn

  • Support ist wie immer geil

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geil gespielt , aber................. :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Boaaah Schaub der muss sitzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!