34. Spt / FC Magdeburg - FC 1-1 (​19.05.19, 15:30)

  • Guck nochmal genau nach. Wir tragen soweit ich weiß immer noch rot.

    Wüsste nicht, was ich da schauen sollte. Dumme Idioten provozieren sich gegenseitig (wie jede Woche), vermummen sich (wie jede Woche), sind gewaltbereit und aggressiv (wie jede Woche).


    Aber diese Graupen werden immer und immer wieder verteidigt und mit Sicherheit gibts nachher natürlich Erfahrungsberichte, dass die bösen Magdeburger aber ja angefangen hätten usw.


    Ich kann diesen Schwachsinn weder mehr sehen noch lesen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Und wer hat Pyros gezündet und geworfen? Arschlöcher (Pardon für den Ausdruck) in tot.

    Ja? Unsere Fans zünden blaue Rauchtöpfe? Und die Bengalos wurden ZURÜCK geworfen. Das macht das nicht viel besser, trotzdem gingen eben Würfe aus dem Magdeburger Block voraus. Aktion - Reaktion.


    Wie man die direkt nebeneinander setzen kann ist mir ohnehin unbegreiflich.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Jeder, aber auch wirklich Jeder der mit einer Sturmhaube vorsätzlich sein Gesicht verhüllt sollte umgehend mit lebenslangen Stadionverbot belegt werden und die Fan Gruppierung der er angehört sofort aus dem Verein ausgeschlossen werden. Und das gilt für ALLE Farben!

  • Sah aus, als ob Magdeburger Richtung Kölner Bengalos geworfen haben. Und die haben dann zurückgeworfen.

    Alles Deppen! Egal in welchem Trikot und wer zuerst geworfen hat.

  • Der Dicke ist mein Held! Markiert den dicken Max vor dem Polizisten...wie lächerlich! Geh heim du Depp!

    So wie der geschaut hat, würd ich sagen der krabbelt heim... der war doch hackebreit..

  • der klügere gibt nach heissts doch oder?

    Du hast keine Ahnung was die Ossis in so einem Block dann veranstalten. So schnell kannst du gar nicht laufen.

  • Pyrowurf von uns in den Block U. Meine Güte, sind wir mir peinlich. Könnte auch mein Kind treffen sowas.... Dreckspack!!

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Stadionverbote für Ultras!!! Was sind das für Idioten.

    Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    R.M. kann zeigen was er kann!!!!!!!!!!!!!1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich ist diese Scheißsaison bald zu Ende! Ich habe keinen Bock mehr.


    Für nächste Saison bleibt nur eins: Beten!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • KSV freutbsich heute nochmals!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja? Unsere Fans zünden blaue Rauchtöpfe? Und die Bengalos wurden ZURÜCK geworfen. Das macht das nicht viel besser, trotzdem gingen eben Würfe aus dem Magdeburger Block voraus. Aktion - Reaktion.
    Wie man die direkt nebeneinander setzen kann ist mir ohnehin unbegreiflich.

    Habe ich mich auch kurz gefragt ... Dann habe ich mich aber gefragt, warum erwachsene Menschen sich einmal die Woche benehmen müssen wie Primaten im Revierkampf. Ach, und damit habe ich mir die Frage beantwortet :face_with_tongue:

  • Absurd solche idioten. Bitte lebenslang Stadionverbot plus ganz viele sozialstunden. Untragbar. Genauso schlecht, wie die Mannschaft.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Magdeburger haben letzte Woche schon so eine Scheiße abgezogen. Jetzt, wie man sehen konnte, wieder. In unserem Block gehen blau-weiße Rauchbomben hoch und Pyro, die zu uns geworfen wurde.


    Und hier wird nur darüber gelabert, dass alle Ultras aus dem Stadion sollen und was wir für Ottos im Block hätten. Was ein sinnloser Schwachsinn.

  • NNNNEEIIINNN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.