34. Spt / FC Magdeburg - FC 1-1 (​19.05.19, 15:30)

  • Czichos , Bader, Keßler, ... bitte dringend abgeben. Sorry auch wenn kess toll für die Stimmung ist, der soll Teammanager werden, aber bitte nicht mehr ins Tor


    Zu den schwachmaten muss man nix mehr sagen. Allerdings kann ich auch nicht verstehen beide fanblöcke nebeneinander zu legen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ich auch, eigentlich ein Witz

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Regensburg hat das Spiel gegen den Sandhaufen gedreht- die Mannschaft scheint auch am letzten Spieltag noch Körner zu haben...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Naja, das war das erste Spiel von Kess das Veh live sieht glaube ich, vielleicht ein gutes Zeichen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich find es traurig für evt. NEUE!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Magdeburger haben letzte Woche schon so eine Scheiße abgezogen. Jetzt, wie man sehen konnte, wieder. In unserem Block gehen blau-weiße Rauchbomben hoch und Pyro, die zu uns geworfen wurde.


    Und hier wird nur darüber gelabert, dass alle Ultras aus dem Stadion sollen und was wir für Ottos im Block hätten. Was ein sinnloser Schwachsinn.

    Edit: Okay, mein Sohn sagte mir gerade, das stimme so wohl nicht ganz. :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Die Ossis wechseln????

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind tatsächlich aufgestiegen?

    Ja, aber ..................................

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie lange hat unsere Mannschaft eigentlich den Aufstieg gefeiert? Kommt einem vor, als ob die Party erst heute Mittag vorbei war... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo