34. Spt / FC Magdeburg - FC 1-1 (​19.05.19, 15:30)

  • Wie gut, dass das vorgeschlagene Präsidium wieder auf die unbelehrbaren Deppen zugehen will. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Ein absolutes No Go!
    Da muss man rigoros vorgehen. Alle auf Nimmerwiedersehen aus dem Stadion entfernen und zur Rechenschaft ziehen.

  • Wir sind tatsächlich aufgestiegen?

    ja,alle anderen waren zu Blöd- wie gesagt Fallobst Liga! Da steigst mit 10 Niederlagen noch auf...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wir sollten uns mal an Mainz eine Scheibe abschneiden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe, es war das Abschiedsspiel für Kessler. Ne leeve Jung, aber wir brauchen einen besseren 2. TW.

    Jo. Kessler wäre der schlechteste back up der ersten Liga. Fott mit dem ... mehr als gute Laune Bär kann er nicht

  • Wohlfühloase

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie lange hat unsere Mannschaft eigentlich den Aufstieg gefeiert? Kommt einem vor, als ob die Party erst heute Mittag vorbei war... :kissing_face:

    Nein,die haben die Party nur kurz unterbrochen für das lästige Spiel :face_with_tears_of_joy: :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wie gut, dass das vorgeschlagene Präsidium wieder auf die unbelehrbaren Deppen zugehen will. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Ein absolutes No Go!
    Da muss man rigoros vorgehen. Alle auf Nimmerwiedersehen aus dem Stadion entfernen und zur Rechenschaft ziehen.

    Wer sind denn die Deppen, die Du rigoros aus dem Stadion entfernen willst?


    Welcher Fangruppierung haben die Jungs angehört, die da eben aktiv waren?


    Oder einfach mal die ganze Südkurve ausschließen? So rein prophylaktisch?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wir sollten uns mal an Mainz eine Scheibe abschneiden.

    Aber nicht nur was die Moral angeht. Da gibt es sicher viel was wir uns anschauen können wenn wir mal länger in der ersten Liga bleiben wollen.
    Aber spätestens nach 2 Jahren wird doch wieder Europa gefordert :woman_facepalming:

  • Höger????????????????????ß

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Svhwarze Wand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.