34. Spt / FC Magdeburg - FC 1-1 (​19.05.19, 15:30)

  • JEDEN, den man identifizieren kann. JEDEN, der dem FC Schaden zuführt, z.B. durch Abbrennen von Pyro. Vor allem sollte man in diesen Fällen Regress nehmen.Aber finanzielle Verantwortung zu übernehmen, liegt den Deppen ja nicht. Deswegen ist ja auch keiner bereit mit seiner Unterschrift die Verantwortung für Choreos zu übernehmen. Lieber Strafen verursachen und die Rechnungen vom FC bezahlen lassen.
    Feiges Pack!

    So ist das mit den lieben Ultras...keine Fans, sondern nur Idioten, die dem Verein willentlich schaden.

  • Hat man das mit den Idioten und dem Schaden für den Verein auch damals über die Kutten gesagt, wenn die sich mal gegenseitig Schellen gegeben haben?


    Oder gilt das nur pauschal für alle Ultras?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • André Pawlak „Ich möchte nicht, dass die Reise einen Ausflugscharakter bekommt.„


    Tjoar, die Mannschaft hat das heute phasenweise wohl anders gesehen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • mmh ich tue mich schwer mit dem Ergebnis. Eher enttäuschend als zufrieden, klar zusammengewürfteltes Team aber da war jeder noch besser auf Platz als von Magdeburg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist endlich zu Ende! Hoffentlich dauert die Sommerpause sehr, sehr lange. Lust auf Liga 1 habe ich momentan null Komma null!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Glückwunsch uns allen, dass wir diese Saison überstanden haben, ohne zu einem anderen Klub übergewandert zu sein. Im Ertragen von sportlichem Leid sind wir immer noch Weltmeister.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Geis hat sich heute wohl einen Standschaden geholt. Unfassbar wie langsam und körperlos dieser Mann spielt. Den braucht man nun echt nicht!

  • Ich bin mal gespannt ob in den nächsten fussballfreien Wochen noch so etwas wie Vorfreude aufkommt. Derzeit überwiegt bei mir eher die Skepsis obwohl ich eher zu der positiven Fraktion zähle :face_with_raised_eyebrow: