Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • Nikolas Nartey zählte einst zu den größten Talenten des 1. FC Köln. Beim Überraschungsteam VfB Stuttgart spielt der Däne wegen einer schwerwiegenden Verletzung aktuell keine Rolle. Sebastian Hoeneß hat unlängst Narteys Saison-Aus verkündet.


    Beim FC verglich man ihn schon mit Kroos: Ex-Kölner in Stuttgart ausgebremst


    Was gab das damals einen Aufschrei wie man ihn gehen hat lassen. Schade für ihn das er immer wieder von Verletzungen zurück geworfen wird und wurde. Aber so kann es dann auch gehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das hatte sich schon damals angedeutet bei uns

    Erinnert an andere Spieler mit ähnlichem -Schicksal- oder wie man soll es nennen.


    Ich kann mich vor Jahren daran erinnern, dass Coman (Bayern) nach seiner x-ten Verletzung mal gesagt hatte, dass er es überdenken müsste, ob es für ihn und seinen Körper gut sei weiter zu machen- er hat bekanntermaßen weiter gemacht - ist aber zur Zeit auch mal wieder verletzt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was haben die beiden den Jetzt miteinander zu tun?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vergleichbare Krankenakte...

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hmm seh ich jetzt nicht so aber ok.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Genau Treverer = die Fußballer, deren gute Veranlagung durch die Verletzungen ständig beeinträchtigt wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Passt jetzt irgendwie nicht mit der Aussage von Wirtz selber zusammen dass wir eh nie ne Chance hatten:


    Zitat von Papa Wirtz

    ,,Er mag den Verein immer noch. Er hat sein allerbestes für den FC gegeben. Dass es dann nicht die richtigen Reflexe seitens der Kölner gab, muss man dem FC verzeihen, weil er in einer schwierigen Führungssituation war."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.