Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • Der Spruch kam von irgendeinem Wichtigtuer, also da kannst du wirklich Null drauf geben.


    Wenn ein Sponsor die Ablöse zahlt (und dass ohne jegliche Ansprüche zu stellen), wenn Poldi sich gehaltsmäßig nur knapp über dem bisherigen Bestverdiener (vermutlich Helmes) einsortiert, sich nicht wie eine Diva benimmt und bereit ist, sich hier ernsthaft im Abstiegskampf reinzuhauen, dann mag er gerne kommen. Ansonsten bitte nicht.


    Aber der Artikel wirkt so dermaßen aus den Fingern gesogen, dass man eigentlich gar nicht erst drüber diskutieren muss.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der Spruch kam von irgendeinem Wichtigtuer, also da kannst du wirklich Null drauf geben.


    Wenn ein Sponsor die Ablöse zahlt (und dass ohne jegliche Ansprüche zu stellen), wenn Poldi sich gehaltsmäßig nur knapp über dem bisherigen Bestverdiener (vermutlich Helmes) einsortiert, sich nicht wie eine Diva benimmt und bereit ist, sich hier ernsthaft im Abstiegskampf reinzuhauen, dann mag er gerne kommen. Ansonsten bitte nicht.


    Aber der Artikel wirkt so dermaßen aus den Fingern gesogen, dass man eigentlich gar nicht erst drüber diskutieren muss.


    Natürlich ist es ein Wunschdenken, gerade im Moment, aber du legst die Latte,
    für einen Spieler, der wirklich alles für seine Stadt und den FC getan hat und auch, da bin ich mir sicher, wieder tuen würde, recht hoch.....
    Ich will die Diskussion nicht wieder anheizen, aber ich bin mir sicher,
    das Poldi längst gemerkt hat und wahrscheinlich auch weiss,
    wer oder was ihn hier nicht mehr gerne sehen würde........
    Wie du wieder aktuell siehst, hat der von dir erwähnte Stürmer genug Probleme mit sich selbst und daraufsollte er sich auch am besten gänzlich konzentrieren,
    als Interviews oder Kommentare, was einen evtl.Wechsel von Poldi angeht, von sich zu geben.............

  • Sam, die Latte lege ich auch nur so hoch, weil es um meinen FC geht. In den letzten 2 Jahren wurde hier ein ordentliches Gerüst aufgebaut. Das ist aber immer noch ziemlich wacklig. Und da muss man eben jeden Schritt genau abwägen.


    Ansonsten würde ich mich natürlich sehr freuen, Poldi wieder im FC-Trikot zu sehen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Gerne mit Karriereausklang und Einbindung in den Verein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich wette er unterschreibt auf der gleichen Seite wie die Aufstöger. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Andrew Sinkala ist Trainer geworden. :slightly_smiling_face:

    Zitat

    Andrew Sinkala hat vor wenigen Wochen den Co-Trainerposten beim
    Neu-Landesligisten TuS Homburg-Bröltal übernommen. Der ehemalige
    Mittelfeldspieler des „Effzeh“ ist der Star an der Linie der Bergischen
    und soll auch ab und an auf dem Feld mitwirken.


    http://www.rheinfussball.de/ar…irrung-um-andrew-sinkala/

  • Gerade beim Zappen auf ein Testspiel auf Sport 1 gestossen....Duisburg / Bayern München


    ....und dabei ein schönes Tor von Fabian Schnellhardt gesehen (gegen Tom Starke)....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habs ganz gesehen, Schnelli hat sich gut präsentiert, als er sein Ding machte standen immerhin noch Rafinha, Badstuber, Alaba, Hojberg und Starke in den hinteren Reihen der Bayern.


    Hatte danach noch ne gute Chance.



    Ging übrigens 1 zu 1 aus, Schnelli hat die Niederlage verhindert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das würde mich jetzt auch mal interessieren.


    Hier übrigens das Tor von lewa und auch das von Schnelli:


    https://www.youtube.com/watch?v=CjnlExgWziw


    2 schöne Buden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke mal das es keine Rückkaufoption gibt,


    warum auch ?
    Dann hätte man ihn nur verleihen brauchen, er hatte schließlich Vertrag bei uns bist 2016

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wir haben das im alten Brett schon bekaspert und einer hatte dann geschrieben: nein, keine Option

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich fand ihn 2011 bei der U17 WM irgendwie interessanter als Weiser, da kamen ab und zu geniale Pässe. Aber...who knows, bin gespannt was aus ihm wird. Irgendwie finde ich so junge Spieler interessant, man weiss nie ob evtl. vielleicht was ganz grosses draus wird. Aber das ist vielleicht Träumerei, Zockerei....aber dem Schnelli hat man schon Spielintelligenz angemerkt....

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Adil Chihi hat beim FC Fulham unterschrieben. Schön für ihn! :FC:

  • Auch grad gesehen. Ich bleib dabei, er wird dort scheitern.


    Wünsche ihm dennoch viel Glück und würde mich ehrlich freuen, wenn er sein zweifellos vorhandenes Talent mal über einen längeren Zeitraum einsetzen könnte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Chihi wird von Magath so fit gemacht das er Fulham im Alleingang erst in Liga Eins schießt,und nächste Saison zur Meisterschaft.Er wird nie wieder krank sein,nie wieder schlechte Stimmung machen.Ach ja,und Weltmeister mit Marokko wird er 2018 natürlich auch noch.Mit Mitchell Weiser,der die marokkanische Staatsbürgerschaft angenommen hat. :slightly_smiling_face:

  • Chihi wird von Magath so fit gemacht das er Fulham im Alleingang erst in Liga Eins schießt,und nächste Saison zur Meisterschaft.Er wird nie wieder krank sein,nie wieder schlechte Stimmung machen.Ach ja,und Weltmeister mit Marokko wird er 2018 natürlich auch noch.Mit Mitchell Weiser,der die marokkanische Staatsbürgerschaft angenommen hat. :slightly_smiling_face:


    Überragender Beitrag!!