Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • Von dem reden wir heir aber nicht. Und es geht ja nicht um das Training bei den Profis, sondern um den Jugendbereich. Und das Häßler dafür keine Qualifikation hat ist einfach falsch. Wenn andere Argumente vorliegen, bitte. Falls Du dazu fähig sein solltest, diese sachlich und ohne überflüssige Polemik vorzubringen, noch besser.

    Ich liefere die Argumente dagegen direkt nachdem du die Argumente dafür geliefert hast. Deal?

  • Nun ich habe doch schon geschrieben, dass er ein erfahrener Fußballer, ehemaliger Nationalspieler, guter Techniker und lizensierter Fußballehrer ist. Außerdem hat er eine Verbundenheit zum FC. Das sind doch gute Argumente für ihn. Jetzt bist du eigentlich am Zug zu sagen, warum er im Jugendbereich ungeeignet sein sollte. Wir können uns gerne sachlich darüber unterhalten.

  • Der Jugendbereich des FC ist bereits mit Trainern ausgestattet. Verbessern kann man immer etwas den Nachweis das gerade er der richtige wäre um die Jugendabteilung besser zu machen als die derzeit handelnden Personen ist er bisher schuldig geblieben da nützt einem auch die eigene Vergangenheit nichts.


    Desweiteren hat es ihn wohl selbst zurück nach Berlin gezogen was die Verbundenheit zum FC die du ihm unterstellst schon mal mindert.


    Ich wüsste auch nicht, dass er aktiv auf den FC zu gegangen wäre um sich um einen Posten im Trainerstab bemüht hätte.


    Man könnte natürlich jetzt wieder bei gehen und Positionen schaffen um seine ehemaligen Spieler im Verein unterzubringen. Das hat man damals mit dem Technik Trainer gemacht und es war damals genau so ein Unsinn wie es das heute wäre.


    Wir haben keinen Bedarf und eine zusätzliche Stelle würde den FC nur belasten wirklich bringen würde es nichts oder zumindest stünde der Nutzen in keinem Verhältnis zum Aufwand.

  • Siehst du, geht doch auch sachlich. Die Argumente kann ich nachvollziehen. Ein User hatte den Wunsch geäußert ihn wieder einzubinden und dann kam das mit der fehlenden Qualifikation. Das war für mich kein Argument. Das was du jetzt zusätzlich schreibst, ist was anderes und nachvollziehbar.

  • Schönes Ding. Sofort holen den Mann :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kopfballtor gegen die Schwesel unvergessen. LEGENDE


    #albanischerRonaldo

  • Schade, dass der es nicht gepackt hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Daniel Mesenhöler hat bei dem Pokalspiel der Unioner gegen die Do im Tor gestanden und hätte seine Sache sehr gut gemacht


    Sagt der Sky-Uli gerade während des UnionSpiel


    Der 1.Torwart der Eisernen ist allerdings so gut, dass DM da erst mal nicht vorbei kommt


    Edit: Thomas Wagner hat es erzählt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich glaube er sollte noch einen eigenen Thread haben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hässler geht wohl ins Dschungelcamp - ich hoffe nach Milos "Auszug" gucken noch genug mit mir. :face_with_tears_of_joy:

  • Dat der sujet nüdisch hät... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anscheinend ja


    Wieviel bekommt man dann da als grundvergütung?
    Und pro Tag pro Woche Verlängerungsgeld?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du bekommst da eine fixe Summe.


    1/3 für das Antreten
    1/3 wenn du entweder bis zum Schluß bleibst oder von den Zuschauern rausgewählt wirst
    1/3 wenn du nach dem Camp eine gewisse Zeit nur mit RTL über deine Erlebnisse sprichst (glaub 1 Monat nach Ende der Show)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hässler geht wohl ins Dschungelcamp - ich hoffe nach Milos "Auszug" gucken noch genug mit mir. :face_with_tears_of_joy:

    Der nächste Sargnagel. Ich hoffe er bekommt noch mal die Kurve.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Fluch der 90er Weltmeister. Ist irgendjemand erfolgreich heutzutage??


    Bei Litti läufts wohl ganz gut, Wolfsburger Scout und reist für den DFB mit WM-Pokal ab und an durch die Gegend (siehe Raab).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Fluch der 90er Weltmeister. Ist irgendjemand erfolgreich heutzutage??

    Das kommt darauf an was man als Erfolg bezeichnet. Wenn ich mir Illgner anschaue, der offensichtlich sein Rentnerdasein genießt sehe ich das als Erfolg.
    Klinsmann und Köpke sind als Trainer gut bis sehr gut unterwegs.
    Lothar hat so seine Skandale aber dem gehts auch nicht schlecht.
    Von Olaf Thon hört man nix meist ein gutes Zeichen :slightly_smiling_face:
    Stefan Reuter macht einen guten Job in Augsburg