Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • Auf clemens scheint ein wahrer Fluch zu liegen, seit er den effzeh verlassen hat... Hat jetzt einen Muskelfaserriss und muss aus dem Schalker Trainingslager abreisen, ich habe irgendwie Schadenfreude.

  • Adil Chihi hat beim FC Fulham unterschrieben. Schön für ihn! :FC:


    Der arme Kerl ist doch schon nach dem Aufwärmprogramm von Felix fix und alle. Das wird nie etwas!!!!!!! :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zur Not macht der Adil halt den Balljungen...


    Und dem Chrischi kann man nach wie vor eigentlich nur gratulieren: Weniger arbeiten für mehr Moneten - alles richtig gemacht! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Jeißbock ()


  • Und dem Chrischi kann man nach wie vor eigentlich nur gratulieren: Weniger arbeiten für mehr Moneten - alles richtig gemacht! :wink:


    Und uns ebenso: ein paar Euros eingenommen und einen Spieler abgegeben, der häufig verletzt ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und uns ebenso: ein paar Euros eingenommen und einen Spieler abgegeben, der häufig verletzt ist.


    Man kann dann ja auch sagen: haben den sportlich ordentlich rangenommen und verheizt, jedoch ordentlich Kohle eingenommen :wink:

  • Schnelli beim Saisonstart nur auf der Bank des MSV zu finden-auch in Duisburg wachsen die Bäume nicht in den Himmel :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dafür Schorch als IV aufgelaufen. Der hat bei 2 Gegentoren keine gute Figur abgeliefert.

  • Mikael Ishak darf Parma (wohl ablösefrei) verlassen. Der FC Kopenhagen hat nun Interesse an einer Verpflichtung. Solbakken kennt Ishak ja noch...


    http://ekstrabladet.dk/sport/f…enhavn/article4925518.ece


    Nun sieht es so aus, dass es auch für den FC Kopenhagen nicht reicht. Der FC Randers scheint nun wohl das Ziel zu sein:


    http://www.expressen.se/sport/…r-till-randers-i-danmark/


    Interessant dabei die Aussage von Dalin:


    "Mikke umschwirrt ein Gerücht. Das Gerücht eines der größten Talente Schwedens zu sein. Deshalb sind wo viele Klubs an ihm interessiert." :woman_facepalming:

  • Pezzoni ist in der Schweiz untergekommen. Dort ist Sforza sein Trainer....


    Zitat

    Es seien noch neun Spieler aus der letzten Saison dabei. «Wir haben
    viele Verträge verlängert. Zudem haben wir uns mit Stürmer Roman Buess
    von Locarno und für das defensive Mittelfeld mit dem ehemaligen Profi
    des 1. FC Köln, Kevin Pezzoni, in der Achse verstärkt.»


    http://www.tagesanzeiger.ch/sp…-Disziplin/story/21372084

  • Freut mich für Rensing, wird heute Abend im Tor stehen:


    Rensing schon ganz heiß auf die Löwen


    Mich freut es auch für Rensing. Feiner Sportsmann, der einen sehr unglücklichen Abgang aus Köln hatte. An seine Leistungen erinnere mich sehr gerne. In seiner ersten Saison in Köln steckenweise überragend. Und wenn in seiner zweiten jeder so gespielt hätte wie er gehalten hat, dann wären wir niemals abgestiegen.

  • 1:1 in Bochum gegen Fürth. Beide Tore von Ex-FC Spielern. T-Rod und Kasper die Torschützen

  • Mäcces ist jetzt Trainerpraktikant bei der U19:


    Erfahrung durch Kevin McKenna


    Trotz seiner Ausbildung zum
    Fußballlehrer in der Sportschule Hennef arbeitet Schommers drei Tage in
    der Woche am Geißbockheim. Zusammen mit seinem Co-Trainer Martin Bülles
    und FC-Trainerpraktikant Kevin McKenna verpasst er dem ältesten
    FC-Nachwuchs den Feinschliff: "Kevin McKenna bereichert unsere Arbeit
    mit seiner Erfahrung und seinem Umgang mit den jungen Spielern. Wir
    alle können nur davon profitieren." Bis auf Keeper Julian Mehl
    (Schambeinentzündung) stehen der U19 alle Kaderspieler zur Verfügung.
    Das erwartete Wiedersehen mit dem Ex-Kölner Noel Schlesiger fällt -
    zumindest auf dem Platz - am Sonntag aus. Der frühere FC-Spieler
    wechselte im Sommer nach Münster, verletzte sich jedoch in dieser Woche
    im Training schwer und fällt aufgrund eines Kreuzbandanrisses die
    nächsten Monate aus.


    http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=8033&cHash=d9eceead558727ae8bf6889105b2ab26

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mitch kriegt wohl jetzt nen dicken Tritt in den Arsch:


    http://www.1530blog.de/Content…l=http://www.1530blog.de/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann von Weiser ja halten was man will, aber ihm das nicht mitzuteilen, ist nicht so die feine Art.

  • Sammer hat wohl genug mit den BVB-Scharmützeln zu tun; da geht so etwas schon mal unter. :face_with_tears_of_joy:


    Mal im Ernst, Weiser hat noch Vertrag bis 30.06.2015. Mit 20 Jahren wäre es für ihn wichtig (gewesen) auf hohem Niveau Spielpraxis zu bekommen. Die wird er beim FCB weiterhin nicht erhalten. Während sein Kumpel YG bisweilen alles richtig gemacht hat und mit Geduld zu seinen Einsätzen in der 1. Mannschaft kommt, hat Mitch mit seinem Wechsel zum FCB eher geloost. Man kann ihm eigentlich nur empfehlen den Verein zu wechseln und zu einem guten Zweitligisten zu gehen. Hier hat er dann eine reale Chance Stammspieler zu werden. Sitzt er den Vertrag aus, verliert er ein weiteres Jahr in seiner Entwicklung.

  • Mitch hat nun statt der "23" die "24". Der FC Bayern ist bei sowas völlig schmerzfrei, wie es scheint. Zum Glück hatte er nicht die "10" :clown_face: :popcorn: :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Weisers derzeitige Stellung ist bekannt, sollte er was finden darf er gehen, wie Contento.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fulham hat gestern 2:1 in Ipswich verloren und Chihi hat nicht gespielt.
    Das eine Tor hat Tim Hoogland gemacht.