Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • Ist dann auch ok. Ich nehme es niemandem krumm, wenn er es nicht in den Profibereich schafft. Und sollte er in der Bezirksliga mit seinem Können oder seinem Namen was bewegen können, wäre das schon gut.

    Klar, aber ist der Name "Voronin" wirklich der Reißer? Wir werden es sehen, aber für mich klingt das erstmal eher nach Zeitvertreib.

  • Ich bin kein Fan von Voronin. Aber diese Entscheidung nötigt mir Respekt ab. Ich mag Ex-Spieler, die als Trainer erstmal die "Schweinetour" durch die unteren Ligen wagen, statt sich aufgrund ihres Namens direkt bei einem Profiverein zu versuchen.

    Zumindest ist es so besser als ein Herr Effenberg der in den Zeitungen rumplärrt das er doch eine zweite Chance verdient hätte... würde er in einer unteren Liga bestimmt auch bekommen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ist halt noch lange WP in Bayern. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Ex-Kapitän hat einen Muskelfaserriss erlitten. Gute Besserung Miso.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Guter Einstand- glatt Rot nach 2 Minuten :thumbs_up:


    Zitat Geissblog : .....Filip Mladenovic hat es bei Standard Lüttich unglücklich erwischt. Für einen Rempler im Spiel beim RSC Anderlecht sah der ehemalige Spieler des 1. FC Köln am Sonntag die Rote Karte. Zitat ende

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gute Besserung MB2. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gute Besserung Miso



    und Mladenovic hatte wohl die Ohren auf Durchzug, wenn die Trainer bei uns etwas erklärt haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer hat denn die Aktion vom Deyver gegen Godin gesehen? Da ist die Ritzattacke von Reykaard ein Scheissdreck. So was widerliches habe ich noch nie erlebt.

  • Wurde in der Shoutbox diskutiert. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt Gerüchte wohin Christian Springer als Trainer der SpVgg Jahn Forchheim für die neue Saison im Gespräch ist! (Landesliga, evtl nächstes Jahr Bayernligist)

  • Sympathischer Typ:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • absolut, sehr sympathischer Typ :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sympathisch fand ich ihn immer......allerdings hat er mich auch hin und wieder echt Nerven gekostet :face_with_rolling_eyes:
    Kann mich noch an ein Spiel erinnern in Liga 2.
    Bei Rot Weiß Oberhausen....leider 0:1 verloren.
    Ca. 9.000...oder mehr... FC Fans dabei....von ca. 12-13.000 würde ich sagen.
    Insgesamt keine dolle Leistung der Mannschaft..dennoch Springer war der auffälligste weil absolut schlechteste von allen.
    Er hatte einen besonders schlechten Tag erwischt.
    Ein Fehlpass nach dem anderen...kaum Zweikämpfe gewonnen...gefühlt nur Rückpässe.
    Die Geduld war bei den Fans irgendwann am Ende und die ersten “Springer raus“ Rufe kamen...auch Pfiffe.
    Es steigerte sich noch und dann waren es wirklich...ich schätze mehr als die Hälfte der FC Fans die sich ihn rauspickten und auspfiffen.
    Man...ich und mein Vater...haben da gesessen und er tat uns wirklich Leid.
    JEDER hatte bur auf seine Auswechslung gewartet.
    Aber...Pustekuchen :flushed_face:
    Ein Trainer mit dem Beinahmen “Der heilige“....Ewald :face_with_tears_of_joy: hat ihn natürlich NICHT ausgewechselt.
    Springer Quälte sich....seine Kollegen und uns weiter an diesem Tag...er mußte.
    Man hat richtig gemerkt das,lienen allen zeigen wollte WER entscheidet wann und ob jemand ausgewechselt wird.
    Das war glaube ich Springers schlimmstes Spiel im FC Trikot....ever.
    Aber...er hat auch einige gute Spiele hingelegt :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Exslager is back in Kölle und wird Fortune

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo